Lifacare Ovulationstest aus dem Action

Hallo zusammen,

hat vielleicht einer ein Foto von einem positiven Ovulstionstest aus dem Action?

Würde gerne die Intensität sehen.

Danke :D

1
Thumbnail

Hi! Die Ovus vom Action Markt waren immer dann positiv, wenn beide Striche gleich intensiv waren.
Gestern habe ich aus Neugier neben dem Sst meinen letzten Ovu verbraten.
Sie selbst, der mit der blauen Kappe ist der Ovu...mehr positiv geht wohl nicht 😃

2

Das stimmt. Vielen Dank.

.. und herzlichen Glückwunsch! :D

3

Die Frage hatte ich für jemand anderes gestellt.

Aber jetzt interessiert mich was :)

Wie weit bist du?

Ich werde wahrscheinlich bis Mittwoch jeden Tag einen SS-Test machen *lach*.

Heute morgen hatte ich den rechten von dir. Wenn ich den ungefähr 120 Mal drehe und wende, bilde ich mir ein einen Schatten zu sehen. Davon habe ich aber nur noch einen.

Dann die aus dem Action. Wollte wissen wie zuverlässig sie sind. Aber deiner ist ja mehr als deutlich. Deswegen die Frage wie weit du bist. Ich bin erst ES+10.

weitere Kommentare laden