Tee

Hallo,
Ich überlege zur Unterstützung vor allem der Einnistung Tee zu trinken. Welcher ist da geeignet? Gibt es eine gute Seite, wo die Wirkung beschrieben wird?
Über Anregungen und Tipps bin ich dankbar. Auch wo man den günstig kaufen kann ;)
Dankeschön!

1

Ich hab mir jetzt Babytraum-Tee bei a..... bestellt. Schmeckt mir nicht so, aber wenn es hilft👍

2

Du kannst Himmbeerblättertee vom 1. ZT bis zur Einnistung trinken, Frauenmanteltee von der Einnistung bist zur Regelblutung bzw. wenn diese ausbleibt und du schwanger bist, bis zu 12. SSW
Du kannst aber auch Nestreunigertee oder Storchentee trinken, da muss man keine Zyklustage beachten 😉 die Tees gibts in der Apotheke oder auch im Internet zu bestellen (Amazon), über google kannst du die Wirkungsweisen herausfinden

3

Hallo, ich habe den Klapperstorchtee 2 Zyklen getrunken und bin gleich schwanger geworden 😊 hab allerdings nur eine Tasse am Tag getrunken und ab ES keinen mehr, da er auch Himbeerblätter enthält. Ich bin da lieber auf Nummer sicher gegangen, aber das muss jeder selbst entscheiden. Ich kann den Tee nur empfehlen 😊

Liebe Grüße
Mausel85 und Mukki 5+5 Inside 💞