Infolic nur etwas für PCO?

Guten Abend,
Ich habe jetzt schon öfter über dieses Infolic Pulver gelesen.
Ist es nur für Frauen mit PCO?
Wie sind eure Erfahrungen damit?

Vielen Dank für eure Infos.
Lg

1

Hallo,

nein, es sorgt auch ohne PCO für eine bessere Eizellreifung 😊 ich habe damit meine sehr langen, unregelmäßigen Zyklen (einigermaßen) regelmäßig und (nahezu) normal lang bekommen. Kann es nur empfehlen.

Nehme Clavella statt inofolic, aber das ist genau das gleiche.

LG Luthien mit ⭐

2

Danke für deine schnelle Antwort.
Hilft es auch bei bräunliche SB?
Lg

3

Hmm. Also braune SB in der 2. ZH kommen meistens von zu wenig Progesteron. Aber je besser die Qualität der Eizelle ist, desto mehr Progesteron wird produziert.

Also theoretisch schon, wobei ich nicht weiß, wie groß der Einfluss in der Praxis ist

SB hatte ich trotzdem immer, dagegen nehme ich jetzt Progesteron.