Es+13 mit 25er getestet negativ ... noch Hoffnung ?

Hallöchen ihr Süßen :)

Ich könnte mir selber eine reinhauen, aber ich habe gestern noch schnell in Rossmann einen SST geholt, auf dem steht "FRÜHSTICK". Natürlich lese ich mir das klein Gedruckte nicht durch und stellte heute morgen fest, dass es ein 25er ist und steht noch mal klein da "ab der fälligen Periode". Nun ja.. Blütenweiß.. Negativ.. Da ich meine Zykluslänge nicht kenne ( Das erste mal ohne künstliche Hormone ) denke ich, dass ich meine Periode am morgen oder übermorgen bekommen sollte. Lange Rede, gar kein Sinn.. kann ich auch von negativ ausgehen oder sollte ich nochmal mit einem 10er testen ? Bin ja schließlich schon Es+13..

1

So lange die Regel nicht kommt ist alles offen.

2

Aber sonst keiner Erfahrung mit ?

3

:-) :-) :-) Ich reihe mich bei dir ein. Ich bin heute ES+13 und habe mit dem Cyclotest getestet...auch ein 25er, auch schneeweiß :-) Ich warte jetzt bis Montag und teste dann nochmal mit einem facelle. Viel Erfolg dir #klee