Kein Eisprung dennoch Temperaturanstieg?

Bin ein wenig Ratlos.
Mein Zyklus (26-27 Tage) ist sehr genau und hatte bisher auch immer einen ES.
Dieser Zyklus ist irgendwie alles anders.
Abgesehen davon das meine Temperatur (36,26) schon von beginn des Zyklus viel niedriger war als sonst alle Zyklen.
Trotz allen Symptomen eines ES blieb meine Temperatur nach meinem vermeintlichen ES (ZT13)unten. Nach drei Tagen ging sie lediglich hoch auf 36,44 (ZT17) und direkt wieder runter (36,22).
Also habe ich diesen Zyklus abgeschrieben, da kein ES vorhanden.

Die Temperatur stieg dann unerwarteter weise ZT22 auf 36,66 an.
Gibt es dafür eine Erklärung oder hat es sonst schon jemand gehabt?


würde mich über Antworten freuen.

1

Hast du ne Kurve für uns? Also wenn du nicht krank bist gibt es nur eine logische Erklärung für den Tempi Anstieg und zwar ein deutlich späteren ES. Ich würde sagen schön weiter messen denn weist du mehr. Wo misst du und wie lange?

3

Leider funktioniert das Hochladen gerade nicht. Krank bin ich auch nicht.
Die Temperatur ist zwischen 36,26 bis 36,35 Grad durchgehend bis diesen einen Ausrutscher von 36,44 wie oben beschrieben.
Seit gestern ZT22 36,66 und heute ZT23 36,62.

Ich messe Rektal 4.Minuten

Also kann ich auch damit Rechnen, wenn der ES soviel verspätet gekommen sein sollte, das auch meine Mens. später kommen wird?

4

Ja du hast dann ein 34 -36 Tage Zyklus das ist aber nicht schlimm

weitere Kommentare laden
2

Wahrscheinlich hat sich dein Eisprung verschoben.

6

Auch dir Danke für die schnelle Antwort :)
Dieses Hibbeln macht einen Wahnsinnig.