Eisprung trotz Rest-HCG

Geht das?
Ich hatte an Wiehnachten eine ELSS und war heute zur Blutkontrolle bei meinem Frauenarzt. Der HCG wert war bei 6. Ärztin sagt das ist normal dass es so lange dauert bis der wert bei unter 1 Ist. Nur habe ich das nicht erwartet da ich seit gestern wieder meinen üblichen Mittelschmerz habe und der Ovu auch wieder stärker wird. Kann das denn sein dass ich trotz dass der HCG noch 6 ist schon wieder einen Eisprung habe?

Vielleicht hat ja die ein oder andere Erfahrung.
Lasse euch Grüße da

1

Ein hcg von 6 ist quasi negativ. Alle Werte unter 5 werden als negativ gerechnet... Von daher... Ja es kann sein. :)

2

Danke wieder für deine nette Antwort (wir hatten uns ja vor ca. 2 Wochen schon zum Thema ELSS unterhalten) :-)

3

Ich weiß :)
Dürft ihr und wollt Ihr den es denn schon wieder nutzen?

weitere Kommentare laden
7

Ich hatte deutlich höheres HCG und trotzdem einen Eisprung (durch Ultraschall nachgewiesen) viel Glück!!!

10

Danke dir :-)

8
Thumbnail

Hey, ich hatte am 14.12. op wegen elsst, am 28.12, Nachuntersuchung wo der Rest hcg noch 9 war. Bei der selben Untersuchung sah sie einen kurz bevorstehen ES auf der kaputten Seite. Hatten 2 Tage zuvor geherzelt. Also ich hatte trotz Restwert 9 einen ES. Heute habe ich positiv getestet, habe aber Riesen Angst dass es wieder eine ist. Welche Anzeichen hattest du für eine elsst? Wurden deine Tests auch erst deutlich nach nmt damals positiv?

9

Bei mir war es so dass ich an ES+14, 1 Tag vor Nmt positiv getestet habe und die Test wurden dann auch stärker. An 4+3 habe ich dann Schmerzen gehabt im gesamten Bauchraum. Hcg war damals nur bei 199 und hatte freie Flüssigkeit im Bauch. Mein Körper hat das ohne Op von alleine abgebaut. Der doc meinte wohl weil es so früh noch war.

Drücke dir fest die Daumen dass alles gut geht bei dir

11

Danke. Hast du Bilder von den Tests da? Von es14 aufwärts?

weitere Kommentare laden