@ Luthien86

Sorry , aber ich bekomme es über den normalen Weg nicht hin ...

Hallo Luthien,

du hast mir vor längerem mal so ganz toll mit meiner 2 Zyklushälfte geholfen. Zudem hast du mir ein Pulver enpfohlen ähnlich wie Folsäure . Kannst du dich daran noch erinnern ?

Wäre klasse wenn du dich nochmal melden könntet .

Danke

1

Ich glaube, du meinst clavella?! :)

Nachrichten schicken kannst du, wenn du auf dem Handy auf die klassische Version wechselst:)

2

Huhu,

Clavella meinst du wahrscheinlich 😊

PNs lassen sich übrigens über die klassische Ansicht verschicken, ist allerdings etwas umständlich 🙄 hoffentlich funktioniert es bald wieder richtig...

Wie sieht es denn aktuell aus bei dir?

Ich bin heute ZT 15, von ES ist aber noch nichts in Sicht...

LG Luthien mit ⭐

3

Drücke dir die Daumen dass er ganz bald kommt :) wie sehen die ovu's aus?

4

Noch relativ blass...rechne irgendwann nächste Woche mit dem ES 😊

Mein Mann geht morgen zum SG und nächste Woche, wenn das Ergebnis da ist, werde ich auch versuchen, schnellstmöglich einen Termin beim FA zu bekommen...

Wie sieht es bei dir aus?

weitere Kommentare laden