Ovulationstest, Zykluskurve - zu kurze 2. ZH??

Thumbnail

Hallo ihr Lieben,

ich bin nun im zweiten Übungszyklus, aber um meinen Körper besser kennenzulernen, möchte ich nun diesen Zyklus meine Tempi komplett durchmessen.

Ich habe mal drei Bilder angehängt, wo angeblich mein ES war... inklusive der halben Kurve vom 1. ÜZ, aber leider erst später angefangen, da ich da erst den Tipp bekommen habe Tempi zu messen.

Der Ovu von ZT 18 war mein jemals erster positiver Ovu oder war doch der Ovu von ZT 10 mein ES ohne wirklich positiv zu sein?
Ich weiß einfach nicht weiter.... versteh das nicht.
Leider kam gestern mit Wucht der Drache bei angeblich ES +5, was nicht so war.

Jetzt mach ich mir Gedanken, ob ich überhaupt einen ES habe oder eine sehr kurze zweite Zyklushälfte.

Wie viele Zyklen sollte ich jetzt Tempi messen bevor ich zum Frauenarzt gehe, dass er nochmal alles checkt?

Vielleicht kann mir jemand helfen... so kann man doch nicht schwanger werden.#
Ja ich weiß, man soll sich entspannen...

VG

1
Thumbnail

ZT 10

2
Thumbnail

ZT 18 - erster jemals positiver Ovu (20er), die von ZT 10 waren 10er von David.

5

ich würde auch sagen das der Ovu noch nicht positiv ist

weiteren Kommentar laden
3

Also ich würde sagen 2-3 Zyklen solltest du das kontrollieren

4

Ovus waren alle negativ. Und deine Tempi ist auch sehr unruhig wo misst du und wie lange???

7

Ich messe oral. Hab mich da eingelesen und die Tempi vaginal ist nicht viel anderster. ZUmal alle Thermometer aufhören zu messen nach dem piepton. Und ich geb keine 40 Euro für ein Basalthermometer aus.

Zumal muss ich nachts sehr oft raus, d. h. ich schlafe vor der MEssung max 2 Std.
Das ist so mist bei mir.

8

40 euro? Ich hab eins für 8 was weiter misst Guck Mal bei Amazon. Nfp empfiehlt rektal oder vaginal zu messen. Vielleicht wird deine Kurve ruhiger, so ist sie nicht auswertbar

weitere Kommentare laden