Glückskurve /tempi absacker/ schwanger

An die, die positiv getestet haben :

Meist sind die Kurven konstant hoch... was ist mit dem tempi absacker um ES+ 7 ??! Hattet ihr den sonst in den Monaten wo es nicht geklappt hat ? Oder noch nie ?

Meist sieht man bei glückskurven keinen absacker ! Oder täuscht mich das?

1
Thumbnail

Meine Glückskurve von 2015.
Ich finde Absacker sind ein gutes Zeichen :-)

2

Da trifft es also nicht zu 😅

Hab nämlich Eden Monat diesen absacker und bei vielen Kurven hab ich immer keinen gesehen ... darr die Frage .... ist mal interessant zu wissen was mit den Frauen ist, die schwanger waren und keinen hatten ... ob sie sonst ein hatten 🤪hoffe man versteht mich

3
Thumbnail

Das ist meine Glückskurve 😊

Liebe Grüße
Mausel85 und Mukki 5+2 Inside 💞

4
Thumbnail

Also ich führe schon sehr lang ZB und ich muss sagen, ich habe diesen Absacker sonst nie. Nur als ich schwanger geworden bin war er da. Für mich also ein Anzeichen. Hatte aber auch definitiv eine Einistungsblutung da bin ich mir zu 100% sicher, auch wenn viele sagen, das es diese nicht gibt.

LG franzi mit 🐞 8+0

7

Darf ich fragen wie deine Blutung ausgesehen hat?

9

Es war nur an ES+8 morgens beim Toilettengang ich hatte beim abwischen frisches helles Blut und das war es. Es war ungefähr so viel wie ein leicht verdünnter Bluttropfen, wie wenn man sich mit einer Nadel in die Fingerspitze sticht. Mehr nicht. Ohne schmerzen.

5

Hi liebes habe jeden Monat diesen absacker und war nur 1 mal wirklich ss aber leider eine fg also sagen leider diese absacker nichts aus lg

6

ZB ist in meiner Kurve, ich hatte den Absacker auch 😇

8

Ich habe auch immer einen Absacker und zwar genau eine Woche nach Es. Als ich schwanger wurde hatte ich auch den Absacker.

LG

10

Ich hatte diesen Zyklus an es+7 einen Absacker von 0.3 Grad und heute (es 8) 0.15 wieder hoch.
Habe mich sehr gewundert... auch dass die tempi an es 5 schon bei 37.05. habe an diesem Tag sogar sehr gut geschlafen.

11

Danke für die ganzen Erfahrungen :)