Es+12 Magenschmerzen

Guten Morgen ihr Lieben.
Ich darf tatsächlich endlich gerade hibbeln 🤗 allerdings geht es mir soweit ziemlich gut, ich hab allenfalls große Müdigkeit zu verzeichnen und seit 5 Tage gelegentliche UL Schmerzen, als bekäme ich die Regel. Seit heute hab ich ziemliche Magenschmerzen, ich mag aber auch nichts nehmen, falls sich da doch jemand häuslich einrichtet... hätte jemand das auch schonmal?

Liebe Grüße
Tanni

1

Hey,
Bin auch ES+12
Habe sehr starke Unterleibschmerzen v.a. Gestern abend( da bin ich die ganze zeit auf klo gerannt um zu schauen ob meine Tage kommen), die jetzt Grade futsch sind !
Keine schmierblutung in Sicht, die ich sonst oftmals habe. Ich hoffe so sehr, dass es ein Würmchen ist und meine Tage nicht kommen. In1- 2 Tagen ist NMT.
Gestern abend kamen Magenschmerzen hinzu. Kann dich also verstehen... Wann testest Du? Gestern war mein Test leider negativ.

2

Dann können wir ja zusammen hoffen! Ich würde erst Samstag oder Sonntag testen, wenn die Pest sich nicht doch noch vorher ankündigt. Trau mich vorher nicht. Zu oft enttäuscht gewesen bisher. Wir üben schon 2,5 Jahre, ich habe PCO und daher ja selten einen es. Dieser Zyklus ist der erste mit einer vernünftigen Tempikurve und die Hoffnung ist damit groß!!
Ich wünsch dir, dass es ein würmchen ist!

3

Danke :) hoffe sooooo sehr mit dir!!!!
Halte mich bitte auf dem Laufenden! :)

weitere Kommentare laden
12

Denke die ganze zeit meine Tage kommen! Wie geht es dir?

13

Bisher noch nichts zu sehen von den Tagen... Ich bin voll verunsichert!

14

Dito! Es fühlt sich so anders an... hab dir mal privat geschrieben

weitere Kommentare laden