Schwanger geworden ohne Hilfsmittel?

Ist eine von euch ohne diese ganzen Hilfsmittel schwanger geworden? 🧐
Mich macht es völlig verrückt, wenn ich Ovus benutze, Tee trinke und auf jedes kleine Anzeichen achte. 🙈

Ab diesem Zyklus wird alles weg gelassen, einfach nur Spaß gehabt und dann schauen wir was passiert 😊

1

Bitte um Update , ob was gefruchtet hat :D

Auc nichtmal einen Blick in die App wann ungefähr der ES ist?

9

Doch, die App benutze ich dennoch. Einfach auch um zu schauen, ob meine Mens regelmäßig kommt 😊

2

#winke
Ich habe auch einiges versucht aber es hat alles nichts gebracht. In dem Monat als ich alles weggelassen habe außer Folio bin ich schwanger geworden und mittlerweile schon in der 14. SSW ❤
Liebe Grüße Kerstin mit Krümel im Bauch ❤

3

Wünsche dir ganz viel Glück 🍀 das es bald klappt!

10

Das beruhigt mich 😊 Als ich letztes Jahr all die Sachen nutzte, habe ich mich so verrückt gemacht. Dann haben wir eine paar Monate Pause gemacht und nun möchte ich ganz entspannt wieder starten 😊
Herzlichen Glückwunsch zu deiner Schwangerschaft ♥️

4

Ich.

Zweimal schon. Einmal im ersten Zyklus vor knapp achteinhalb Jahren und im Dezember 2017. Auch direkt im ersten Zyklus.

Allerdings habe ich das Baby vor fünf Tagen verloren. Hat aber nichts mit den Hilfsmitteln zu tun.
Ich nehme nur von tetesept dieses femibaby oder so ähnlich.

11

Das tut mir leid 🙁 Ich hoffe, es klappt ganz bald wieder ☘️

5

Hallo,

Ich nicht, kenne aber genug, die es wurden.
Voran Mütter, die schon ein Kind haben und es dennoch schaffen, regelmäßig Bienchen zu setzen. 😉 Das A und O, damit es klappt.

Mein Mann ist etwas sexfaul (auch da kenne ich genügend), lässt sich aber gern anim(alis)ieren. Da habe ich zusätzlich geovut und Tee getrunken, weil ich sowieso Teetrinkerin bin.

Die anderen, bei denen es oft klappt, sind junge oder noch relativ frisch verliebte Pärchen, die "es drauf ankommen lassen", weil sie ja irgendwann eins wollen.

Also alle ohne Eile, aber mit regelmäßigem GV: Lasst den ganzen Kram doch einfach weg und entspannt euch. Das Zeitfenster für eine erfolgreiche Befruchtung beträgt 5-7 Tage im Monat.

Ab nach der Periode alle 3-4 Tage GV und schön. (Wer will auch währenddessen, aber trägt zur Sache eben nicht viel bei 😊)

LG
Mieze 💟 36. Woche

12

Genauso gehen wir es nun an: alle 2-3 Tage GV und dann hoffen, dass es reicht ✊🏻😊

6

Bei meinem Sohn vor 4 Jahren ging auch alles ohne und aus reinem Zufall :) die ss wurde auch erst bei einem normalen kontrolltermin beim FA festgestellt.

13

Ist wohl wirklich eine reine Kopfsache 😊

7

Hallo,
mach dir bitte keinen Stress.Ich bin in der 14ssw und es hat ohne alles geklappt.Habe nur auf Zevix geachtet und wir haben es auch nur einmal geschafft zu Herzen.
Die Zyklen vorher habe Ich Clomifen genommen,Ovus gemacht ect...hat alles nichts geholfen.
Wünsche dir alles gute und drücke ganz fest die Daumen.🍀

14

Ja ich glaube, dass war letztes Jahr unser Problem, als es einfach nicht klappen wollte. Nun habe ich alles in die Tonne gehauen, schaue in die App, achte auf den Zervixschleim und haben einfach regelmäßig GV 😊☘️

8

Also ich habe heute positiv getestet und habe bisher noch nie irgendwas genutzt außer die App, aber auch hauptsächlich nur um einen überblick über meine zukünftigen Perioden zu haben (die jetzt wohl nicht mehr kommen 😁) muss dazu sagen, dass ich aber ordentlich Ausfluss und Mittelschmerz haben in den wichtigen Tagen.
Viel Glück 👍🏼🍀

16

Ach wie schön 😍 Herzlichen Glückwunsch ♥️
Genauso werden wir es in Zukunft auch handhaben und fleißig Däumchen drücken ✊🏻☘️

18

also dieses Thema hier finde ich mega Hilfreich . Ehrlich!

Das gibt mega hoffnung!

Danke für alle eure Erfahrungen ihr lieben!

Warrte zwar noch auf meinen Babytraum Tee weil ich auch ein Teetrinker bin aber diesen Zyklus habe ich z.b. auch schon diese 2. täglichen Ovus gemacht ausgelassen und nur einen einzigen digi von clreablue. Aber ich messe weder tempi noch zwirbel ich meinen zervix :D:D und frühtests mache ich auch nicht mehr.

selbstdisziplin hahaha

weitere Kommentare laden
15

Jehuuu....immer ohne Hilfsmittel schwanger geworden....

Außer folio nix genommen...♡

Viel Freude & Glück..

17

Wahnsinn, bei wie vielen es doch ohne Hilfsmittel geklappt hat 😊 Ich hoffe, wir haben dieses Jahr genauso viel Glück 👍🏻🍀

19

Habe von Anfang an gar nichts benutzt, weil ich denke, das stresst einen viel zu sehr. Schwanger geworden bin ich trotzdem. Waren aber leider Fehlgeburten. Mach das ruhig mal. Viel Glück 😊🍀