Refertilisierung Frau Homburg bzw. Saarland oder Pfalz

Hat sich jemand im Saarland oder Rheinland Pfalz nach einer sterilisation refertilisieren lassen? Wenn ja wo und wie hoch waren die Kosten? Musstet ihr direkt zahlen oder habt ihr sins Rechnung bekommen?

1

guten morgen,

nimm lieber ein bisschen weg in kauf und geh zu einem spezialisten. ich selbst war märz 2017 in magdeburg bei dr. kleinstein. kostenpunkt ca. 2500€ gesamt plus fahrt. und ich bin mittlerweile im 4. monat schwanger... ;)

2

Sorry, aber das sind bei mir fast 500km..Hab ja auch noch Kinder.. Aber danke für deinen Beitrag

3

Hallo,
Ich würde Dir auch dringend raten zu einem der wenigen Spezialisten zu gehen. Du hast nur diese eine Chance. Prof Kleinstein ist leider Anfang Januar in Rente gegangen aber es gibt noch in Neuss Dr. Korell und in München Dr. Krüssmann. Beide haben sehr viel Erfahrung auf diesem Gebiet. Die Kosten in Neuss liegen um die 3500 . München weiss ich leider nicht. Ich war auch in Magdeburg wir sind auch über 300 km gefahren aber das war es mir wert 😉
Du bleibst für die OP auch nicht so lange im KH.
LG und viel Glück dass es klappt.