Ss-anzeichen vier Tage vor nmt mit digitest nicht schwanger...

Hallo... Ich weiß nicht wie ich es sagen soll.... Ich habe nun seit ca dem 02.01.2018 ständig kopfweh, Übelkeit und meine Brust is komisch, schlechte haut etc... Hab heut einen clear blue digi-test gemacht und der sagt nicht schwanger..... Meine Regel soll ca am Freitag erst kommen und ich wollt einfach Gewissheit... Dieser test is ja ein 25....ich weiß nicht aber ich verliere den Mut und die Lust schwanger zu werden.... Jeden Monat sagt mein Körper schwanger und jedes mal anders.... Ich finde das schlimm.... Von meiner Regel is noch nichts zu sehen... Mein Busen is auch anders. Er tut bei Druck an den seiten weh und rechts fühle ich auch ein kleinen knubbel der mich auch verwirrt... Bzw mir Angst macht. Ich warte auf meine Periode.... Und Leute... Ich möchte gern wissen wie ich diese ss-zeichen ignorieren kann, denn am Ende sind es eh wieder keine.... Was soll ich nur tun... Wäre lieb wenn ihr mir bisdi helfen könnt und eure Erfahrungen mit mir teilen würdet...

1

Hey,

ich glaube es hilft einen ungemein, sich mit PMS mal genauer auseinanderzusetzen, zu verstehen was da im Körper vor sich geht, auch zu verstehen, das wirklich jeder Monat auch anders sein kann! Denn das was du beschreibst, ist leider PMS.

Wichtig ist auch, zu verstehen wann HCG kommt und das eben HCG für wirkliche Symptome verantwortlich ist...
du wirst leider so oder so keinen Unterschied erkennen, womöglich gehen deine PMS direkt in deine Schwangerschaftsanzeichen über! ;-)
Wenn du schwanger bist, bist du es, egal ab wann du es weißt. (klingt so überheblich von mir, war auch ne Frühtesterin, Geduld ist auch nicht meine stärke!) :-D

Der richtige Zeitpunkt wird kommen und dann wird noch alles schnell genug gehen :-)
gibt deinem Körper etwas Zeit und interpretier nicht zu viel in "Symptome" die womöglich keine sind! :-)

2

Ich habe ja erst wenn seit drei Monaten pms. Ich kenne sowas sonst gar nicht. Hab ja schon zwei "große" Kinder...
Ich habe auch einfach Angst meinen Freund zu enttäuschen, weil es einfach nicht klappen will.... Er wünscht sich sooooo sehr ein baby... Ich ja auch... Ich verzweifel nur langsam...

3

der digitale Test ist sehr sicher und wahrscheinlich bist du nicht schwanger.
PMS ist nicht gut fürs schwanger werden. Vielleicht geht ihr mal zum Heilpraktiker.
Ein Kind kommt, wenn es kommen will - und beide Partner auch gesund sind.
Also sollte doch alles drin sein. Zeit nehmen und nicht auf Krampf#winke