Sst Facelle es+15

Thumbnail

Hallo Mädels,
Ich hab schon ne Weile nicht geschrieben und hätte heute gerne eure Meinung.
Ich hatte mittlerweile 3 frühe Abgänge immer 4+5 bzw 5+5.
Nun teste ich seit es+11 mit Facelle 25er positiv heute es+15 reicht das so oder sollte der schon stärker sein?
Ich weiß im Moment auch gar nicht ob ich schon zum Arzt gehen sollte. Meine Arbeit ist körperlich anstrengend heben strecken bücken im Supermarkt Ware auspacken. Beim letzten Abgang meinte mein Arzt das wäre alles ok und für ihn kein Grund für ein bv.
Außerdem muss ich mir schnell einen neuen suchen er hat bloß noch mo & mi Nachmittag Sprechstunde sonst nur noch Privatversicherte.
Ich hoffe es bleibt dieses Mal und kuschelt sich schön ein.
Lg liwie2007#verliebt

1

sieht sehr gut aus...das mit dem heben und schleppen ist nicht so gut...

2

Herzlichen Glückwunsch, ja geh zum Arzt wenn schon Abgänge hattest geh zum Arzt ist besser

3

Huhu herzlichen Glückwunsch 😀
Habe das gleiche Problem, arbeite auch im EH... Macht mir auch ein wenig Bauchschmerzen, da ich letzten Monat auch einen Abgang hatte. Meine Schilddrüse ist aber auch nicht Ok, wie es sich rausstellte.
Hast du deine mal überprüfen lassen?

4

In deinen Fall würde ich auch zum Arzt gehen. Was am Ende passiert kann dir leider dann keiner sagen. Dein AG hat dann aber einiges zu beachten.
Bin auch im EH und wir werden bei Ss sofort ins BV geschickt

Alles Gute

7

Ok danke, dann werde ich mal gucken, ob ich diese Woche noch irgendwo einen neuen Arzt finde und auch ran komme.
Checken lassen wollte ich mich nach dem letzten Abgang aber mein Mann wollte zu dem Zeitpunkt davon nichts hören. Also haben wir es dann gelassen.

5

Das sieht gut aus! Habe die gleichen damals benutzt. Schaue mal in meine VK, war mit Zwillinge schwanger.

LG und alles Gute für dich

6

Toll und dann gleich zwei 😄