Zyklus nach Fehlgeburt

Hallo:)
Hat jemand Erfahrungen bzgl der Unterstützung des zyklus nach Fehlgeburt mit AS?! Tee oder andere Hilfsmittel? Möchte, dass sich alles schnell wieder normalisiert....

1

Hatt3 auch eine FG und hab dieses mal nur mit Folio ansonsten nix unt hatte an zt 38 mein es

2

Guten Morgen, ich hatte in der 5. Woche einen natürlichen Abgang ohne AS, bei mir war der Zyklus total durcheinander und meine Periode ließ auf sich Warten, ich habe dann wieder mit dem Babyzauber Klapperstorchtee 75 g Bio Kinderwunschtee angefangen und 2 Tage später habe ich meine Periode bekommen. Probiere es doch einfach, schaden kann es ja nicht. Viel Glück und alles Liebe

3

Nach meiner AS im Juni, kam genau 28 Tage später wieder meine Mens

4

Guten Morgen..☺

Ich hatte im Juni 2016 eine Ma in der 13.ssw
Habe erst 6 Wochen später sehr stark meine Periode bekommen..
Und hab am 28.10. Schon leicht positiv testen dürfen und nun bin ich in der 15.ssw.
Es hat also relativ zügig geklappt..nehm fembion und am Anfang hab ich folio forte 1 genommen..ich drück dir ganz dolle die Daumen ♡