Cortez SS Test VL?

Thumbnail

Guten Abend meine Lieben,
Ich wollte fragen ob jemand Erfahrungen mit dem Cortez Test hat. Ich habe die günstig über Amazon bekommen.
Ich bin heute ES 10 oder ES 11 und habe mit Abendurin eben getestet. Nach ca 5 Minuten konnte ich eine Art Schatten erkennen. Ich wollte fragen, ob ich völlig verrückt geworden bin oder ob ihr den Schatten auch erkennen könnt? In echt sieht man den deutlicher.
Danke schon mal für die Antworten...

Anmelden und Abstimmen
1

Also ich erkenne absolut nichts außer eine einkerbung sry :( frage mich warum andere meinen das sei positiv
Drücke dir die Daumen

2

Ich seh eine einkerbung aber davor noch ein Strich
Würde aber ein anderen Test noch machen
Drück die Daumen ganz dolle #klee

3
Thumbnail

Noch mal fotografiert

4

Auf diesen Bild sehe ich einen Hauch von Strich. Ich drücke die Alles was ich habe.

6

Oh ja so sehe ich es drücke dir die Daumen

5

Ich seh auch was .. Hoffe das ich nicht bekloppt bin 🙈

Drück dir die Daumen 🍀🍀🍀