Mens nach Eileiterschwangerschaft

Hallo wann hattet ihr eure erste periode nach der Entfernung der Eileiter Schwangerschaft?

1

Direkt 2 Tage nach der OP im Krankenhaus. Danach am 33zt. :) Also ich hab schon einen 34 Tage Zyklus. Nur die Periode tat nur heftiger weh aber von der Länge her normal.

2

Ui war denn der hcg schon im negativ Bereich?

4

Nein, beim Beginn der Periode hatte ich noch einen hcg Wert von 1539. Da der aber schon gut vom Start hcg Wert von 7559 runter gegangen ist habe ich beim FA mir den Wert danach nicht mehr notiert oder es bei mir kein Blut mehr angekommen wurde weil ich echt heftige Blutungen noch im kh bekommen hatte. Daran erinnere ich mich noch wenig oder hab es verdrängt.

weitere Kommentare laden
3

Also ich habe sie glaub ca eine Woche nach dem kkh Aufenthalt bekommen. Und anfangs hatte ich sie noch schmerzhafter als sonst aber die Periode kam zum Glück immer regelmäßig.

6

Vielen Dank für deine Antwort 😊habt ihr ne pause eingelegt?

9

Ja haben ne Pause eingelegt von min. 3 Zyklen... das hatte ich auch gebraucht um das ganze zu verarbeiten. Dafür ist der Wunsch umso größer jetzt😊
Hast du deine Periode wieder normal? Probiert ihrs schon wieder ?

weiteren Kommentar laden
8

Blutung 2 Tage nach OP und dann am 32 Tag die normale Periode.

14

Ich hatte etwa einen Monat nach der OP wieder meine Regel, gut zwei Wochen nach OP nen ES.

Wie haben nicht pausiert. Ich habe mir gedacht, wenn mein Körper noch nicht soweit ist, wird es auch nicht klappen.

Heute habe ich bei ES+10, drei Monate nach der OP positiv getestet :-)

15

Glückwunsch und vielen Dank für deine Antwort...