ES+?

Mich würde es mal interessieren alle die mal schwanger waren ab welchen ES+? die schon anzeichen hatte :) gibt es sowas eig so früh? Also par tage befor die periode kam..?

1

Das würde mich auch interessieren wann es zur Einnistung kommt und wann man um Kreislauf Probleme haben könnte... ab wann die Zelle mit dem körper verbunden ist😊

2

Das ist bei jeder Frau und bei jeder Schwangerschaft unterschiedlich mit den Anzeichen. In der Woche nach dem Eisprung kommt es zur Einnistung. Alles kann, nichts muss, Sicherheit bringen ein Test oder die Mens ;)
Zu Symptomen kann es erst nach ser Einnistung kommen, vorher ist frau nicht schwanger. Ab dann haben manche bereits erste Symptome, andere bilden sie aich ein und wieder andere merken garnichts.
Wie weit seid ihr denn?

3

HallO & danke für deine Antwort

Also ich bin ES+5
Hab unterleibziehn .. und cremigen Ausfluss
Find ich ehrlich gesagt Komisch ..

4

Huhu ihr alle ich bin ES+8 und habe auch das typische Unterleib ziehen und schmerzende Brüste und muss andauernd auf Toilette -.- da ich das aber auch die letzten drei Monate hatte mache ich mich nicht mehr verrückt und teste erst wenn ich zwei Tage drüber bin !
Ich habe mal gelesen das PMS genau die gleichen Anzeichen hat wie die "Anzeichen einer Schwangerschaft " ich drücke uns allen die Daumen das es bald klappt 🍀

5

Ja aber wieso hab ich ausfluss ES+5 🤔
Komisch komisch

6

Ja das stimmt ich habe aber auch mehr als sonst in ein paar Tagen wissen wir mehr ! Misst du deine tempi auch ?

weitere Kommentare laden