Frust macht sich breit

Hey ihr Lieben,
Ich hab mir geschworen zu warten und doch hab ich mich wieder selbst verarscht. Hab heute bei ES+11 einen Test gewagt...Wie erwartet negativ. Rechne Montag fest mit der Mens. Könnte mich selbst ohrfeigen. Ich starte jetzt vermutlich in den 20. Üz. Es ist jeden Monat eine Enttäuschung. Dabei war ich so zuversichtlich. Ich frag mich die ganze Zeit, wie ich den Kopf nur frei bekommen soll. Bin allgemein ein sehr reflektierter Mensch und mach mir nur selten was vor, nur beim Kinderwunsch bin ich gefangen. Bei meinem ersten Kind wusste ich nicht mal, wann mein Eisprung war und es hat sofort geschnaggelt. Dann kam die Fg, diese SS klappte auch super schnell. Und seitdem schlidder ich von einem Zyklus in den nächsten. Ich frag mich immer, was für eine Prüfung mich da das Schicksal unterzieht?Und immer wieder diese Anspannung ab der 2. Zyklushälfte. Es frustet langsam. Wem geht es denn ähnlich?

1

Hallo,

noch ist alles drin 🍀

Aber ich verstehe dich sehr gut ♥

Bei mir hat es im ersten ÜZ geklappt, aber hielt nur bis zur 10. SSW. Und jetzt bin ich insgesamt im 9. ÜZ und es mag nicht mehr klappen 😔

Ich kann mich auch schlecht ablenken. Alle werden schwanger, nur ich nicht. Auch im Büro gibt es nur das eine Thema, ich habe 3 schwangere Kolleginnen.

Ich kann nur hoffen, dass es möglichst schnell wieder klappt. Bin zu Beginn des Zyklus immer sehr optimistisch und dann kommt die große Enttäuschung.

Aber wir dürfen nicht aufgeben 😊 wird schon wieder klappen. Drücke dir ganz fest die Daumen 🍀♥

LG Luthien mit ⭐

3

Danke für deine Worte💚 ich hoffe, dass wir bald positiv testen können. Bei mir im Bekanntenkreis werden auch alle nacheinander schwanger. Ich freu mich zwar immer wirklich sehr, nur ein kleiner schmerz ist immer gleichzeitig spürbar😏

4

Genau so geht es mir auch.

2

Hey ich kann mich nur anschließen, habe eine Tochter dir mittlerweile 3 Jahre alt ist❤. Nach meiner Tochter , ein halbes Jahr später durfte ich positiv testen was relativ schnell ging aber es endete leider in der 10ssw. Nach einem Jahr durfte ich wieder positiv testen was auch im der 9ssw ein eine fehlgeburt bzw ssw Abbruch führte , was nun 1, 5 Jahre her ist . Seitdem durfte ich nicht mehr positiv testen ... und heute meine Mens bekommen ... toll. Die ist so pünktlich wie sonst was.. naja auf in den nächsten Zyklus.

5

Das tut mir sehr leid für Fg. Ich kann das sehr gut nachempfinden. Ich ertapp mich bei den Gedanken heute, dass ich jetzt gar nicht mehr positiv testen will diesen zyklus aus angst, es könnte wieder in einer Fg enden. Ich weiß, dass das albern ist, weil ES+11 einfach noch nix aussagt, aber ich kann da nicht aus meiner Haut. Dann schau ich mein Kind an, was sich prächtig entwickelt und mir immer wieder in Lachen ins Gesicht zaubert, wo ich mir dann sag, ich bin in der Lage ein gesundes Kind auf die Welt zu kriegen. Warum klappt es einfach nicht? Es ist wie verhext

6

Hallo. Hier ist es nicht anders. Ich bin mittlerweile 5 Tage drüber. Test sagt negativ und mein Mann sagt nach meiner Laune nach zu urteilen definitiv schwanger. Ich habe aber schon 2 Jungs und dieses Wunder soll uns nun vervollständigen aber es will nicht klappen

weiteren Kommentar laden
8

Oh, ja oh weh den habe ich net gesehen, willkommen in meiner Welt.
Wir sind seit Herbst 2014 dran. Anfangs ohne Druck, einfach nicht mehr verhütet. Dann nach 6 Monaten kamen die Fragen, was ist da los? Nach diversen Unternehmungen und Arzt besuchen wegen nichts wildem, Schilddrüse etc, immernoch keine Schwangerschaft.
Es war sogar so schlimm für uns, dass wir ne Weile getrennt waren.
Ich weiß, manche haben noch keine Kinder,und wenn es bei mir nicht mehr klappt, habe ich gesunder pubertiere hier. Aber das tröstet an manchen Tagen sehr, an anderen garnicht. Trotzdem möchte ich mich den Ladies über mir anschließen, es+11 zählt für mich nicht. Wie du habe ich früher nicht mal gewusst, wan ich wie schwanger wurde. Beim 2.war ich sogar schon in der 11. Woche weil ich meine Regel einfach weiter hatte und im 3. Monat hatte ich sie dann nur 2 Tage, zum Arzt, ja da war ich dann irgendwie 11+3 ... das dazu. Und heute? Wie du sagst, und die anderen: jeden Zyklus beginnt man ab nach der mens hoch motiviert, dann der es und dann geht es los.
Ich drück dirntrotzdem dem die Daumen, dass es wenn es nicht geklappt hat, dass es bald klappt.
Wie wir uns ablenken? Pffff...#klatsch
Ich habe keine Ahnung. Das schaff ich irgendwie nicht. Aber eine Freundin meinte; konzentrier dich beim Herzeln auf das spaß haben und nicht auf das zeugen #hicks
Naja, das bete ich mir wie ein Mantra vor und Weihnachten hat das irgendwie das erste mal geklappt. .. aber vielleicht bin ich einfach ne alte Schachtel und muss jetzt loslassen. Ich drücke allen die Daumen und dir ab heute auch ganz doll #liebdrueck
#winke

9

Hey - :)
Das ist verrückt ! Ich lese dein Anliegen und es könnte von mir sein !
Bei meinem ersten Kind ging es super schnell - dann beim zweiten sofort im 1. Zyklus schwanger aber leider verloren !
Seitdem hangel ich mich auch von Zyklus zu Zyklus ! Ich find es auch echt scho anstrengend - sobald die Tage einen Tag da sind - geht es - dann bin ich abgelenkt bis zum ES ! Dann gehts auch erst wieder und dann kommen die Tage vor den Tagen - Katastrophe! Ich hab die letzten Zyklen sich immer getestet ! Bisher bin ich stark - hab es noch nicht getan !
Nimmst du irgendwas zur Unterstützung?
Ganz lieben Gruß 😊

10

Hallo, ja das ist echt verrückt. Ich trinke die zyklustees und nehme folsäure, Bryophyllum und Pulsatilla d12. Bisher ohne Erfolg. Haben diesen Zyklus auch mal das Prefert gel probiert, denke aber nicht, dass es geklappt hat. Was nimmst du denn? Lg

11

Ich nehme seid der FG mönchspfeffer - und jetzt seid diesem Zyklus Ovaria comb Globulis bis zum Eisprung und täglich also in beiden zyklushälften bryophyllum in Pulverform !
Ich hoffe sehr dass es geklappt hat - warte aber noch weiterhin bis dass ich teste !
Wie sieht es denn bei dir aus? Lg

weitere Kommentare laden