Zeigt her eure sst😉

Thumbnail

Ich bin jetzt ES+10(denke ich😂) und habe gestern mit dem ktx mini Hauch positiv getestet und heut früh auch, aber eben nicht stärker als gestern Abend!Ist auch noch zu früh ich weiß😅 aber vielleicht habt ihr vergleiche mit dem Test? Aufs Bild kriegt man es echt schlecht! Hoffe ich nerve euch nicht, aber es ist so spannend😎😎der Grund Test ist es um den es geht

1
Thumbnail

Hallo, habe mit dem KTX an ES+11 positiv getestet und ebenfalls mit dem Presense von DM.

Liebe Grüße
Mausel85 und Mukki 4+2

2
Thumbnail

Huhu

Ich zeig auch gern nochmal meine Testreihe😄

Der letzte ist vom 3.1. Nachmittags

3

Dann kann ich ja noch hoffen😂 habt ihr ne Tempi Kurve dazu?

4

Nein. Habe letztens Monat nichts gemacht...aber auch davor nur Ovus

5
Thumbnail

Ab ES+10 sichtbar positiv, ES+9 könnte ich nur was erahnen... der letzte ist an ES+12 gemacht 😊
Viel Glück 🍀

6

Wie weit bist Du? Wann wärst du b Arzt? Herzlichen Glückwunsch 😍

7

Ich bin nun NMT+2 aber werde erst Ende nächste Woche zum Arzt gehen, ist eh zu früh, man wird bestimmt nur Dotter und fruchtblase sehen aber egal 😊 ich darf dann nur nicht arbeiten deswegen 😊

weiteren Kommentar laden
9
Thumbnail

Hier ist meine Testreihe. An ES+10 war es wirklich nur ein Hauch. LG

10
Thumbnail

Bin aber auch erst ES+8/9....

Ich kann einfach nicht lassen, mit dem zu früh testen :-(

11
Thumbnail

Huhuuu,
es+10 ubd sst immernoch negativ:(
Dachge heute irgendwie wird der bestimmt positiv aber nix da...:( schneeweiss der sst!
Drücke euch die Daumen!!!

12
Thumbnail

Hey kann dir den ES vom ersten Testtag leider nicht sagen schätze + 10 aber man sieht schön das der HCG werte alle 2 Tage mehr wird! Am 23 war der Test morgens schächer mittags dann aber wieder positiver!

16

Ich bin heut ES +10 alle ktx Tests zeigen eine zweite Linie aber andere frühtests nicht😑

13
Thumbnail

Und die Presence Reihe

14
Thumbnail

Dann reih ich mich auch mal ein. 😊