Nach dem GV .. ?

Ich hätte da mal ne Frage

Wenn man an fruchtbaren tagen ungeschützten GV hat und der mann reinspritzt, stimmt das wirklich das wenig sperma wieder rausläuft

Und an unfruchbaren tagen, viel rausläuft

Oder spinn ich jetzt komplett ?

1

Also das ist mir vollkommen neu.. 🤣

2

Mir ist das nämlich aufgefallen als ich an meinen fruchtbaren tagen gv hatte ist nur wenig rausgekommen
Und heute bin ich nicht mehr in meine fruchtbaren tage hatte vorher gv (sory) aber da kamm glaub ich alles wieder raus und es rinnt immer noch

Hmm 🤔

3

Kann schon was damit zusammenhängen, da in den fruchtbaren Tagen der Muttermund geöffnet ist und in den unfruchtbaren Tagen sollte er zu sein und tief stehen, daher läuft vielleicht alles etwas schneller raus. Wäre jetzt meine Vermutung :)

Liebe Grüße

4

Hallo,

Nicht zu vernachlässigen ist, dass dein Partner auch unterschiedliche Mengen ejakuliert.

Schlussendlich schwimmen die Spermien, die es in die GM schaffen, und die sie umgebende Transportflüssigkeit schwemmt wieder aus.

Ich gehe mal davon aus, dass du das maximal seit einem Zyklus beobachtest. (?)

Bei mir kam an sich "gleich viel" raus. Heißt es wurde flüssig. Sehr flüssig. Ich habe aber nicht gemessen, was da überhaupt rein ging, also wie will ich das bewerten.. 😉
Den Zeitpunkt habe ich ebenfalls nie bestimmt und es macht ja auch Unterschiede, ob ich liege oder aufstehe usw.

Also eigentlich glaube ich nicht an diese Theorie.

LG und viel Glück 🍀
Mieze 💟 35. Woche

5

Ach so:
Wichtige wäre, dass nicht nur er kommt, sondern auch du. Die "Wellen" fördern den Transport.

6

Also ich muss sagen beim Sex hab ich nie mit kondom oder mit Pille verhütet..
und durch mein ZS wusste ich (früher) das das meine fruchtbaren tage waren und da hab ich es gemieden das er reinspritzt
Und in diesem ZM haben wir beschlossen ein baby zu machen und hab an meinen fruchtbaren tage geschaut es kam fast nie was raus (also schon etwas aber nieeeee so viel). Und ja wie gesagt jetzt hab ich meine unfruchtbaren tage und er hat trotzdem wieder reingespritzt und es kamm fast alles raus und ich kann an den geruch erkennen das es sperma war und nicht iwelcher schleim von mir ;) weil ich das von früher kennen als es raus kamm
Und diesmal wie gesagt hab ein ovu gekauft hab zu sicherheit meine fruchtbaren tage gesehn wan die sind hab gefögelt mit meinen mann und es kamm wenig wenig raus
Und bis heute (2Zyklushälfte) hab ich jeden tag sex mit meinen mann also an der menge kann es nicht liegen die war immer gleich :D

weitere Kommentare laden