Wo Ovustreifen und Klapperstorchtee kaufen?

Hallo zusammen. Leider kommt man in der Schweiz nur schwer an Ovulationsstreifen ran, ohne ein halbes Vermögen auszugeben. Nun bin ich Mitte Januar in Deutschland. In welchem Geschäft kann ich in Deutschland Ovulationsstreifen kaufen (ganz einfache, keine Clearblues etc.) und wo bekomme ich den Klapperstorchtee? Danke euch für eure Hilfe.

1

Bei Aktion sind die sehr günstig? Wenn das bei euch gibt's?

2

Gibts bei uns leider nicht 😩

3

Habt ihr in der Schweiz kein Amazon?? Oder sind die Preise online dann auch gleich viel viel höher???

4

Nein leider nicht. Und Amazon Deutschland liefert nicht in die Schweiz...

5

Und Freunde und Familie habt ihr auch nicht in Dtl wo man das bestellen und hinschicken kann??? Ist ja echt gemein.

weitere Kommentare laden
8

Huhu, ich bestelle die immer bei Amazon. Auch wenn ich dich nicht kenne müssen wir Bald-Mamas doch zusammen halten, also wenn du willst, dass ich Sachen für dich bestelle und dir per Post in die Schweiz schicke (aktuelle Preise kannst du ja bei Amazon.de einsehen, ich habe Amazon Prime), schick mir einfach eine PN. Ich bestelle und bring es zur Post und du überweist mir vorher das Geld plus Porto. Kein Problem :)

10

Liebe Elise90
Das ist ja nett von dir. Das hätte ich mich nie getraut zu fragen... ich habe heute meinen NMT und die Periode ist bis jetzt noch nicht gekommen 💪
Ich würde gerne auf dein Angebot zurück kommen, wenn es sich nicht gerade erledigt hat. Melde mich am Montag gerne bei dir! Herzlichen Dank!