Welche FRÜH SSW Test ist der beste ?

hat jemand erfahrungen wenn ja ab wann habt ihr getest ?

1

Huhu,
Definitiv der clearblue digital. Schlägt ab es+11 an.. bei manchen noch früher.

LG dani (12. Ssw)

2

Geratherm ab ES+9

4

Pregnafix Blau von Budnikovski

10

Der zeigt leider aber sehr spät an. Nichts für Frühtester 😉

3
Thumbnail

Bei mir hat im Frühjahr der Testamed ab ES+8 (oben) und +9 (unten) Recht früh angezeigt 👍

9

Ja stimmt der ist klasse!!!

5

Seit heute schwärme ich für Pharma Z1 ;-)

6

Presense von DM sind klasse. Würde ich immer wieder nehmen!

11

Die haben bei mir überhaupt nicht angezeigt, wo alle anderen schon eindeutig waren 🤷🏻‍♀️

12

Das ist ein 10er, der hätte da locker anschlagen müssen.
Der PreSense war bei mir der einzige Test der positiv war, als alle anderen noch negativ waren.

weiteren Kommentar laden
7

Ich glaube im Grunde tun alle ihren Dienst einfach darauf achten wie sensibel der Test ist also ab welcher Einheit er misst... Aber im Grunde haben ja alle das gleiche verfahren...

LG :)

8

Testamed