Clearblue Digital immer 3 Striche

Thumbnail

Habe gerade mit gestestet ,mit dem ergebnis nicht schwanger,vielleicht war es auch noch zu früh,weiss nicht genau wann ich meinen ES hatte.Aus Neugier habe ich ihn geöffnet und er hat 3 Striche ,ist aber immer so habe ich gelesen?Hat vielleicht nachher doch noch jemand postiv getestet?

1

Ist das der mot Wochenbestimmung oder der Normale Digitale?

Ja der test hat immer 3 Striche, ich habe eine Positiven, ich schaue gleich mal, muss nur wissen welchen du geöffnet hast?

2

ja mit wochenbestimmung

3

Okay ich schaue eben nach und melde ich gleich

4
Thumbnail

So hab es eben auseinander gebaut, der ist von heute Morgen, getestet mit 2-3 SSW

6

Glückwunsch. Meiner sieht ja dann doch anders aus :(

7

Vielen lieben Dank. Weißt du denn wann dein NMT ungefähr ist?

weiteren Kommentar laden
5
Thumbnail

Und so sah es dann in Worten aus