Es+11 negativ

Thumbnail Zoom

Ich weiß ich bin vermutlich wieder zu früh dran...und werde morgen eh nochmal testen weil ich abends auf einen Geburtstag muss 😑 aber dafür hol ich mir nen presense...Der Testamed hat auch mehr als 20 Sekunden im Becher gebraucht bis er "vollgesogen" war 🙈 Na ja 😔 vermutlich auf in den 4. ÜZ.

1

Du darsft den nicht länger als vorgeschrieben reinhalten, das dauert dann eine weile bis es durchläuft aber das is normal.
Ich meine einen hauch zu sehen kannst du mal im tageslicht ein bild machen (am fenster am besten).?

2
Thumbnail Zoom

Aber wenn sich da nach 20 Sekunden nichts tut. .😅

Hab ein auseinandergebautes Bild

Mit keinem Strich 😔 aber naja. Habs eben meinem Schatz gesagt und nach 6 ÜZ werd ich mir zumindest mal Blut abnehmen lassen.

4

Guten Morgen.

Ich hatte letzten Monat zwei ungültige Tests mit Testamed, weil ich mich an die Zeit gehalten habe, der Urin aber nicht durchlief. Das ist ärgerlich, wenn man keine anderen Tests hat und es an NMT durchgeführt. Ich drücke dir die Daumen. Hab heute leider negativ getestet an ES+12 obwohl ich Sodbrennen und Übelkeit seit zwei Tagen habe.

3

20 sek. Sind zu viel...
Die brauchen etwas bis sie durch laufen.. Aber so kann es zu viel Urin sein..
Und ausserdem ein 20er bei es +11 muss noch nichts anzeigen.

9

In der Packungsbeilage des Testamed steht 20 Sekunden in das Gefäß halten ☝

5

Nur so als Tipp, der Presense hat bei mir zum Beispiel sehr spät angeschlagen, der Testamef dagegen früh! Hast du ihn auch mal auseinandergebaut?

6

Ich denke er ist negativ oder ungültig... teste in 3 Tagen noch einmal.viel Glück

7
Thumbnail Zoom

Hey,

Ich dachte auch, dass ich ES+11 bin, aber vermutlich bin ich noch viel früher dran. Aber falls doch ES+11, so sah mein presense heute aus. Auch negativ und ich hab seit 3 Tagen Schlappheit, Durchfall und Brustaua zu tun. Naja, man bildet sich ja sonst was ein.

Achso - mach dir nicht so einen druck. Ich weiß, das klingt immer so. Aber ihr habt doch auch grad erst angefangen zu hibbeln. Konzentrier dich auf Arbeit, Hobbys und habt euch lieb, dann klappt es sicher bald! 😊

8

Danke für euren lieben Worte 😶 von Testamed bin ich auch nicht sonderlich angetan und ja ich weiß das es ein 20er ist 😅 aber ich glaube trotzdem nicht das es geklappt hat, war zwar noch nicht Übellaunig wie jeden Monat vor der Mens, aber dafür tun mir wie immer die brüste weh 🙄
Vielleicht kaufe ich mir für morgen noch nen 10er, bin wie gesagt eingeladen auf einen Geburtstag und würde gern wissen, woran ich bin. Ich glaub das versteht der eine oder andere auch. Natürlich weiß ich das die Tests vor NMT nichts anzeigen müssen. Immerhin bin ich diesmal nicht so deprimiert wie letztes mal...Der Mann meinte dann müssen wir uns halt noch öfter lieb haben 🤓😂

10

Und ih Messe zwar keine Temperatur wegen schichtdienst aber mache ovu's und konnte meinen es sehr gut auf Heiligabend eingrenzen...

weitere Kommentare laden
12

Ich hab gestern an ES
+11 auch negativ getestet. Jetzt trau ich mich nicht mehr und warte das Wochenende ab. Nmt ist Samstag

13

Mein NMT ist Sonntag 🙈

16

Ich denke es ist immer ratsam bis Nmt zu warten... man macht sich nur unnötig verrückt... Striche raten ... Unsicherheit... jemand sieht 2 Striche... wer andere nicht.

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen