HCG

Hallo,

Ich bin heute Kryo Transfer mit einem blasto +10 mein HCG wert liegt heute bei 33 ist das noch ein guter Wert oder wird es eher zur einer FG?

1
Thumbnail Zoom

Schau mal :)

2

Danke,aber ich weiß ja gar nicht wann mein Eisprung war.
Ich bin im künstlichen Zyklus von daher hatte hatte ich keinen eigenen Eisprung.

3

Wann hattest du Punktion und wann war der transfer?

weiteren Kommentar laden
4

Eisprung = Punktionstag

5

Das hätte ich jetzt auch gedacht deshalb das Bild 😊

6
Thumbnail Zoom

Hallo mugela,

du hattest vor 10 Tagen Transfer eines Blastos, richtig?
Das entspricht ES+15.

Ein hcg-Wert von 33 liegt leider unterhalb der Norm...(Du sprichst vom HCG im Blut, oder?)

Jetzt kommt es darauf an, ob der Wert in den nächsten Tagen regelgerecht ansteigt.
(Du hast morgen oder übermorgen sicherlich einen weiteren Bluttest zur Kontrolle?!)

Hat dein Arzt denn nichts zu diesem Wert gesagt?

Ich wünsche dir alles Gute!

8

Bei künstlichen Befruchtungen steigt das hcg nicht so wie wenn man komplett ohne eingriffe schwanger geworden ist. Das hcg braucht länger sich zu entwickeln.

10

Ja?
Meinst du vielleicht steigt das doch noch..
Ich hatte wenn ich das jetzt im Nachhinein sehe,am am Freitag eine einnistungsblutung dann kann das ja vielleicht nicht sooo schnell ansteigen..
Aber ich werde es erst am 12.1 erfahren ..wieder warten 😰

weitere Kommentare laden
9

Also eine Freundin die einen Jungen bekommen hat...die hatte auch nach transfer erst spät positive tests.

11

Danke ..das macht mir wieder Hoffnung ..
Ich hatte eingentlich mit dem Versuch wieder abgeschlossen und dann der Anruf heute 😅

Top Diskussionen anzeigen