schwanger und bakterieller infektion

schwanger und bakterieller infektion
Hat jemand damit Erfahrungen?
Ist das schlimm für das ungeborene Baby?

1

Meinst du eine Streptokokken Infektion?
Hatte ich in der zweiten Schwangerschaft.
War weiter nicht schlimm.
Hab unter der Geburt Antibiotikum bekommen.

2

Ich habe gelb grünen ausfluss
Und habe ein starken juckreitz bin in der 7 Woche hast du damals Tabletten bekommen oder ne Creme? Habe erst am 10.1 beim Frauenarzt Termin

3

Ich würde an deiner Stelle direkt morgen früh zum FA. Im schlimmsten Fall kann die Infektion zu einer FG führen. Das passiert nicht so schnell, ich will dir keine Angst machen, aber es ist besser, etwas vorsichtiger zu sein 😊

Du kannst dir auch selbst in der Apotheke Milchsäure oder ähnliches holen und damit behandeln.

Gute Besserung 🍀

LG Luthien mit ⭐

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen