Es+6 und dermaßen ungeduldig, wer mag mithibbeln?

Hallo,
Eisprung war am 28.12., bin heute also es+6. Dies ist unser 2. Üz nach fast 5 jährigem Kiwu meinerseits. Wir haben am 23., 24., 26., 27., 28. und 29. geherzelt❤

Ich bin sooooo ungeduldig, will aber mindestens bis Sonntag warten mit testen. Symptome/Anzeichen habe ich seit gestern immer wieder mal ziehen im ul und rücken, Brüste sind empfindlicher. Heute auch ziehen/pieken im ul und rücken, Brüste tun noch mehr und irgendwie so ein schweregefühl, als hätte ich nen Stein im ul, ganz komisch. Tempi liegt vor es zwischen 36,4 und 36,7, im Moment bei 37,6-37,8 also auch eher untypisch für mich. Mumu ist hart, verschlossen und eher hoch. ZS ist nicht auffällig, mal cremig und weiß, mal etwas spinnbar.

Naja, schauen wir mal was der Zyklus uns noch so bringt. Jetzt freue ich mich erstmal auf ein paar Nachrichten und Austausch mit euch😊

1

Huhu,
bin auch im 2.ÜZ und jetzt bei es+7. Habe bisher keinerlei Anzeichen. Ich denke es ist bestimmt auch viel zu früh dafür. Meine Temperatur ist heute auch hoch geschossen von gestern 36.52 auf 36.86.
Na mal schauen, ob es geklappt hat. Bin auch total hibbelig. Testen werde ich auch erst frühestens Sonntag 😊
Ich wünsche dir viel Glück 🍀
Bienchen habt ihr ja super gesetzt.
Wir haben diesen Monat mal das Ritex Kinderwunschgleitgel genutzt.
LG

3

Hallo Nana,
schaut ja erstmal gut aus, ich wünsche dir auch viel Glück!

11

Ich hatte am 26.12 mein eisprung. Bin es+8 habe ungewöhnlicher Weise pickel bekommen nase und kinn bereich und bin meistens müde. Ich wünsch uns alles viel erfolg❤

2

Hast du es gut. Ich bin erst bei ES+2... 🙄

5

Naja, wir waren alle mal bei es+2😘und ich finde bis es+4 geht's eigentlich gut rum. Dann kommt aber die Einnistubgsphase und die zieht sich wie Kaugummi....aber das schaffst du schon😊

4

Huhu ich bin auch ES+6 und kann es kaum noch aushalten 🙈. Will auch Sonntag das erste mal testen 😁. Bei mir sind bisher nur Anzeichen im Unterleib also leichte piecksen und ziehen aber das kann ja alles und nichts sein 😁🙈.

Drück dir auf jeden Fall die Daumen 🤞😘

6

Huhu, ja das ist ja immer das...alles oder nichts. Und wenn der Kiwi sehr groß ist kommt leider ganz oft die Liebe "Einbilderitis" dazu.

Drücke dir auch die Daumen!

7

Ich bin genauso weit. Geherzelt haben wir am 25./26. und 28. Ich bin da aber nicht mehr so euphorisch. Es ist schon der 36. üz. Ungeduldig bin ich aber immer noch. Irgendwie komisch. Aber mein Gefühl sagt mir auch diesen üz kann ich vergessen. Obwohl ein restfunke Hoffnung natürlich immer bleibt. Testen werde ich wenn überhaupt übernächstes Wochenende. Befürchte aber dazu wird es eh nicht kommen. Aber auf Dauer gehen auch die sst ins Geld. Alles gute dir. Den Rest der Zeit bekommen wir auch noch rum.

8

Wow, 36. Üz, das sind 3 Jahre, das ist heftig und ich fühle mit dir. Da komm ich mir fast blöd vor mit meinem Gejammer über ungeduld😳

Ich hoffe so für dich, dass es geklappt hat! Alles liebe

13

Danke, aber auch ich war im 6. üz auch genauso wie du. Nur halt noch viel optimistischer als mittlerweile. Nur die Ungeduld ist gleich geblieben.

9

Huhu #winke
ich bin genauso weit wie du.
Mit tun die Brustwarzen seit gestern weh #schwitz
Heute hatte ich das Gefühl "auszulaufen" ich hatte total viel weißen aber sehr flüssigen Zervix. Sonst bin ich eher trocken oder habe eher festeren bzw klumpigen Zervix.
Wann ich teste weiß ich aber noch nicht

10

Ich bin heute ES+5/6 und werde Sonntag testen. Ist zwar etwas früh, aber ich habe Sonntag Geburtstag und hoffe, dass ich mir selbst das größte Geschenk mache.

Habe allerdings bisher keine Anzeichen, ist ja auch noch zu früh.

Drücke uns allen die Daumen

12

Ich bin auch ES+6. Wir fahren Freitag bis Sonntag weg. Überlege vorher mal zu testen am Freitag und dann erst Sonntag Abend. Fahren 4Std und da trinke ich meist nichts. Bin auch ungeduldig. Heute Abend denke ich das mein UL sich wie ein Ballon aufpustet. Und mal wieder tat meine Symphyse weh. Ich hoffe das es Bei uns geklappt hat. Heute hatte ich nen Absacker in der Tempi Kurve. :-(
Spannung pur

Top Diskussionen anzeigen