Neigen Presens Frühtest zu VL?

Frage steht ja oben...
Hat jemand Erfahrungen?

1

Ja leider. Zumindest bei mir. Hat sogar irgendwie rosa ausgesehen die Linie. Ich habe pünktlich meine Mens bekommen

2

Hallo. Die sind eigentlich sehr zuverlässig. Hast ein Foto?

3

Definitiv neigen sie dazu. Würde sie nicht empfehlen. Besser die von Clearblue.

4

Also ich hatte bei denen nie eine auch nach einigen Tagen nicht...

5
Thumbnail Zoom

Also bei mir war die Linie auch nur ganz zart, aber es ist definitiv keine VL - ich bin schwanger. Und ich habe auch die letzten Tage vermehrt mitbekommen das einige mit dem Presens leicht positiv getestet haben und tatsächlich schwanger sind. Also der ist sehr zuverlässig.

7

So wie auf deinem Bild sah es bei mir auch aus! Echt nur gaaaanz leicht zu erkennen.
Nun hab ich leider kein Bild zur Hand, aber ich versuche nachher mal eins zu machen.

Danke für Eure zahlreichen Antworten :)

8

Und wie sieht es aus?

6

Huhu, also bei mir hat der Presens nie, absolut nie eine VL angezeigt.
Auch der blaue one step nicht. Und beide zeigten an ES+8 leicht positiv an.

Ich drücke dir ganz fest die Daumen!

LG emol mit 2 Bären an der Hand, 🌟🌟🌟 ganz fest im ❤ Und Babygirl 21. Woche inside 💖

Top Diskussionen anzeigen