Wann erster Frauenarzt Termin

Darf ich euch fragen wann ihr euren ersten arzttermin hattet und im Ultraschall was gesehen habt
Ich war heute beim FA an es+14 gesehen nur eine hoch aufgebaute schleimhaut
Ja ich weiß sehr früh hat aber damit was zu tuen das ich vor 3 Monaten eine eileiterschwangerschaft und fehlgeburt zugleich hatte mit Zwillingen
Deswegen habe ich momentan totale Angst ob es dieses Mal richtig geklappt hat

1

Also in der 6 ssw denke ich, also richtig mit Herzschlag war es bei mir... davor nur dottersack 😊

2

Das heißt eist 5+..... oder 6+....?

4

5+ :)

weitere Kommentare laden
3

Hallo und Glückwunsch! Ich war bei beiden Schwangerschaften in der 9. Woche da. Solange man keine Schmerzen, Blutungen o.ä. hat ist das völlig ausreichend. Dann sieht man auch schon was auf dem U-Schall und sieht ob das Herzchen gut schlägt. Lg

6

Ich hab morgen meinen ersten Termin bei 5+2! Bin gespannt ob man schon was sehen kann!
Liebe Grüße

8

Huhu ich hab meinen ersten Arztbesuch am 1.2.18...
Da müsste ich zwischen 7 und 8 Woche sein...

9

Huhu.
Ich habe mir den ersten FA Termin für den 08.01 geben lassen. Dann bin ich SSW 6+4.
Hoffe das ich dann schon den Herzschlag vom Krümel sehen darf.
Wünsche dir alles gute :-)

10

Hallo ihr lieben und danke für die zahlreichen tollen Bilder und antworten
Ich weiß je länger man wartet desto mehr sieht man nur bei mir spielt seit der letzten Sache so eine extrem dolle Angst mit versteht ihr wie ich das meine 😭 ich kann es so schlecht beschreiben möchte das einfach nocht nochmal mit machen und ich denke meine Angst legt sich ein Stück wenn ich weiß das es zumindest am richtigen Ort sitzt 😜

Top Diskussionen anzeigen