ZT 19 und Sst positiv?

Thumbnail Zoom

Guten Abend ihr lieben,
Ich würde gern eure Meinung zu dem Sst von Dm haben , das ist der PreSense . Diesen ÜZ war einfach alles komisch und der CB ovu sagte mir fast jeden Tag den blinkenden:) an . Sagt einfach mal was ihr seht oder ob der eine Vl hat .
Danke euch :)

1
Thumbnail Zoom

Nochmal geschlossen.

4
Thumbnail Zoom

Das hier war mein Test von Freitag. Da war auch nur eine ganz ganz zarte Linie.

5
Thumbnail Zoom

Und der hier war dann gestern. War heute beim Frauenarzt und ich bin schwanger.

weiteren Kommentar laden
2

Ich denke an eine vl.
Wann war dein es?

3

Wie weit bist du denn? Ist Evtl noch bissal zu früh? Mach in 1-2 Tagen nochmal nen Test 😉 drück die daumen

7

Für mich sieht er positiv aus

Alles Gute

8
Thumbnail Zoom

hallo, ich habe auch so einen und wüsste auch mal gerne ob das eine vl ist....

9

Ich deke eher das es eine VL ist. Sieht grau aus. Und ZT 19 hättest du ja jetzt erst dein ES

10

Sie meint wahrscheinlich zyklustage nach dem es sprich es+19

11

An ZT19 bin ich ES+11. Hat nicht jeder so spät seinen ES.

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen