ES+13 mit Presense

Thumbnail Zoom

Hallo ihr lieben, ich bin heute an ES+13 und habe früh mit dem rosa presense getestet... nun meine ich er ist zu schwach ?!
Denke es liegt auch daran, dass meine Schwägerin heute ihr Baby in der 8ssw verloren hat 😔 da bekommt man Panik...

Was meint ihr zu dem? Habt ihr evtl. Vergleichsbilder?

Liebe Geuße 😘

1

Hey... bleib ruhig.

Bei meiner Schwester sah der es+13 auch so aus und ihre Tochter ist gesund und munter ;)

2
Thumbnail Zoom

Ich habe am Freitag auch mit dem PreSense ganz zart positiv getestet. Gestern dann mit dem clearblue Digi eindeutig positiv. War dann heute beim Frauenarzt und da war der Test wohl eindeutig positiv.

3
Thumbnail Zoom

Und der war vor 3 1/2 Jahren bei meiner Tochter. Sie ist vollkommen gesund und spielt gerade neben mir.

4

Hallo,
meine drei Tests von Presense sahen an ES+13 immer so aus. Habe zwei Jungs und bin aktuell in der 15. Ssw.
Alles Gute und eine schöne Schwangerschaft 🍀

5

#herzlichlichen #kleewunsch

So da mein Test auch vor 3 Jahren bei ES+13 aus #herzlich

Positiv denken und nicht verrückt machen.

6
Thumbnail Zoom

Das war meiner bei ES+13

7

Wünsche dir alles gute.

9
Thumbnail Zoom

Nochmals Danke! Ich habe so eben nochmal einen Test gemacht 🤣 ich habe schon die Tage feststellen müssen, dass meine Test am Nachmittag am stärksten sind, nun ja, hier das Ergebnis !

8

Ich danke euch allen für die Gkückwunsche und antworten 😘

Ich versuche mich nun zu schonen wie ein rohes Ei und positiv zu denken, hoffentlich hilft das!

Top Diskussionen anzeigen