ES+14 One Step Sst Blütenweiß🙈

Frohe neues Jahr🍀

Es+14 und der One Step 10ner Blütenweiß.
Mein NmT wäre Mittwoch/Donnerstag aber müsste der Test nicht schon etwas zeigen?🤔

Mein Optimismus schwindet.

1

Mhhh, ich hab freitag nmt und hibbel mit dir 😏 zeig doch mal her, viele augen sehen mehr 🤗

5
Thumbnail Zoom

Weißer gehts nicht😂😂

8

Ich seh da nen zweiten Strich

weitere Kommentare laden
2

Gesundes Neues!!

Hab das Jahr auch mit einem Test begonnen. Natürlich ist er weiß. Bin es+12 und warte nun auf die Mens. Nmt ist Mittwoch. ;0)

3

Hier

6

Welcher Test ist das denn?

weitere Kommentare laden
4

Morgen , darf dir aus meiner Erfahrung sagen das die one step bei mir erst ab ES+16 ganz aber wirklich ganz zart angezeigt haben , also Spätanzeiger ....

7

Ok das motiviert mich wieder😀Danke😊

Aber warum zeigen die so spät an obwohl es 10ner sind?

13

Das habe ich noch net raus bekommen , aber viele haben sich schon beschwert darüber das die so spät anzeigen , daher kaufte ich mir gleich die KFX7'er die sind echt super ab ES+10 schon positiv gewesen , habe dann mit die David und step one weiter gestestet wann die Anzeigen und siehe da beide erst ab ES+16

weitere Kommentare laden
11

Mir geht's gleich wie dir :-(

Bin total traurig deswegen.
Naja, solange keine blutung da ist, wird wohl noch gehofft

12

Ja mal warten ob die Mens kommt aber dieses selber verrückt machen😂😂

20

Guten Morgen,
Ich hab auch 1 Tag vor nmt mit einem 10er getestet und er war negativ. An nmt +4 habe ich dann mit einem 25er getestet der war positiv.

21

Das macht Hoffnung😊
Bis auf Brustschmerzen bis jetzt keine Mens Anzeichen.

22

Das hört man selten. Die meisten hier testen ab es+9 schon positiv. Deswegen schwindet jede Hoffnung je später es wird.

weiteren Kommentar laden
28

Huhu, bin neu hier und versuche seit einem Zyklus schwanger zu werden. Am Freitag ging es mir wie dir. Ich war ES+14 und wir hatten kurz vor Eisprung GV. Ich ging so fest davon aus, dass es geklappt hat und habe einen Presense Frühtest gemacht. Leider negativ... Erstmal war ich niedergeschlagen, aber habe die Hoffnung trotzdem nicht aufgegeben. Am Samstag dann leichter rosa Ausfluss und miese Laune. Hoffnung schwindet... Gestern dann war es weg und ich hätte meine mens bekommen sollen. Es kam aber nichts und ich habe schon gejubelt und gedacht es hat geklappt und heute dann die große Enttäuschung :( Wenn ich eines für die kommenden Zyklen gelernt habe, dann keinen Frühtest mehr machen und einfach auf mich zukommen lassen! Ich drücke dir die Daumen, dass es trotzdem geklappt hat!!! Mach dich nicht verrückt so wie ich ;)

29

Hallo,

das mit dem verrückt machen ist so ne Sache aber das weißt du ja selber ;)

Ich mache aber Frühtests da ich einen Frühabgang hatte, und sollte das nochmals passieren ich das mit dem Arzt abklären kann.
Ich bin keine 20zig mehr und möchte nichts mehr dem Zufall überlassen. Sollte es an meinem Körper liegen möchte ich das ja wissen.;)

30

So ging es mir auch letzten Zyklus. Ich hatte morgens hellrosa Blut und dann den ganzen Tag nichts mehr. Hab mich innerlich sooo gefreut, aber wollte trotzdem erstmal abwarten. Am nächsten Morgen war noch immer nichts und ich war mir sicher, dass es dann eine einnistungsblutung gewesen sein muss. Dann mittags rum hab ich meine Mens bekommen :(
Der Körper kann einen sooo viele streiche spielen, unfassbar.
Ich bin jetzt bei ES+13 und habe trotz neg. Test einen Miniiiii Funken Hoffnung...

weitere Kommentare laden
35

Hallo!
Mit geht es genauso! Bin bei ZT 27 , da mein Zyklus schwankt (26-32 Tage) ES war wohl um den 19./20. herum. Habe schon einige Tests gemacht. Alle negativ! Bei den one steps hab ich mir gestern ne Linie eingebildet. Ist aber heute nichts zu sehen! Und dann hab ich noch nen 20er von Rossmann gemacht. Negativ, allerdings mit Mittagsurin!

Ich bin erst im ersten ÜZ, aber wenn das so weiter geht, Dreh ich noch durch. Und keine Ablenkung in Sicht. Erst im Februar fange ich wieder mit der Arbeit an. Vielleicht lenkt mich die Eingwöhnung meiner kleinen bei der Tagesmutter etwas ab.

Danke an alle, die auch erst später positiv testen. Das macht etwas Hoffnung!
Also wenn ich nicht schwanger bin, dann soll aber die Mens bitte schnell eintrudeln! Dieses bangen.....

36

Hast du noch ein bild
Von dem test? ;)

37
Thumbnail Zoom

Ja. Ich sehe nur weiß;)

38

Ein paar sehen ja was, ich wollte es auch sehen. Aber leider sehe ich auch nichts :( hoffentlich ändert sich das die nàchsten tage. Drück dir die daumen

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen