Erst positiv nun negativ

Thumbnail Zoom

Hallo zusammen,
Ich bin neu hier und gerade total verwirrt.
Mein Mann und ich versuchen seit 3 Monaten schwanger zu werden. Vor 4 Monaten habe ich die Pille abgesetzt (15 Jahre lang genommen). Ich hatte relativ schnell wieder einen regelmäßigen Zyklus (32,26,27) und bin nun an ZyklusTag 32. meine letzte Periode war an 30.11.
Gestern morgen habe ich einen Test gemacht, bei dem schnell eine Linie erschien. Heute morgen zur Kontrolle noch einen (heute einen 10er, gestern einen 25er). Nun zeigt dieser heute nichts mehr an. Dabei ist er doch empfindlicher?! Beide Male habe ich mit morgenurin getestet. Kann mir jemand aus meiner Versiertheit helfen?
Vielen Dank und viele Grüße

1
Thumbnail Zoom

Hier der Test von gestern

5

Ich würde dem Testamed Test glauben, der andere ist aus dem Action markt oder??? dieser lifecare?
Der von gestern ist so eindeutig Positiv...

6

Der ist mehr als positiv, da wird der 10-er wohl eher falsch angezeigt haben!

weitere Kommentare laden
2

Guten morgen...ich habe gestern und heute ebenfalls getestet...gestern ein 20ger heute einen 10ner...und fand den heute dafür das er empfindlicher sein soll nicht aussagekräftiger als den gestern....hätte auch gedacht das der stärker anzeigt. Aber das er gar nichts anzeigt finde ich seeehr merkwürdig! Zumal der vorherige ja seeehr deutlich ist bei dir. Ist bestimmt nicht gelaufen der Test! Hol dir nen neuen😉....der erste war zu positiv um an nächsten Tag komplett negativ zu sein denk ich. LG

3

Guten morgen. Hast du vielleicht noch einen Test Zuhause? Der 10er wird wahrscheinlich falsch negativ sein. Sowas kann passieren, wenn der hcg Wert sehr hoch ist. Einen anderen Test brauchst du zu diesem Zeitpunkt auch nicht mehr mit Morgenurin machen.
Es ist sehr unwahrscheinlich, dass der 25er falsch positiv ist.

9

Ich hätte noch einen testamed hier (25er).

11

Na dann zack, einmal Pipi bitte :-)

4

Manche 10 er sind leider nicht so sensibel wie manche 25er. Die Erfahrung habe ich auch schon machen müssen! Lass dich nicht verunsichern 🍀

Öffne den Test mal bestimmt sieht man dann eine zweite Linie ✊🏼

13

Auch geöffnet ist keine zweite Linie erkennbar

8

Also eigentlich ist schwanger auch schwanger.
Nicht schwanger kann aber dennoch schwanger sein.

Die Sensibilität der Tests ist nicht immer gleich. Waren die Tests von der gleichen Marke? So wie ich das sehe nicht, oder? Und da gibt es erhebliche Unterschiede. Manche Marken die 25er sind besser als andere 10er...

Geh davon aus, dass du schwanger bist.

Teste morgen nochmal mit nem anderen Test als heute. Evtl einfach schlechte Marke. Da kannst du hier Geschichten lesen... unglaublich! Hier werden auch bestimmte Tests empfohlen...

Wirkliche Gewissheit kann dir allerdings nur der FA geben...

Ich drück dir die Daumen!

12

Ja der von heute war ein Billigtest aus dem Action. 2 Stück unter 3€.
Meinen Frauenarzt kann ich erst Dienstag anrufen und ich glaube, ich bekomme dort nicht direkt einen Termin.

15

Also ich glaube wir sind uns einig, du solltest jetzt einen neuen Test machen :-D

17

Ja ich sammle noch kurz ein bisschen 🙈 also ich sammle Pipi 😂

18

Super. Daumen sind gedrückt.
Der Test von heute morgen wird falsch sein :-)

weitere Kommentare laden
20
Thumbnail Zoom

Guten Morgen
Also kann mich hier einigen nur anschließen. Hatte fast das gleiche ein 10er vom DM zeigte kaum was an wenn konnte man nur was erahnen zwei stunden später hab ich nen 25er gemacht und zack der war positiv und jetzt bin ich in der 9ssw hänge dir mal ein Bild an.

22
Thumbnail Zoom

Hm Test hat leider wohl nicht funktioniert. Was ein Pech.

25

Da ist kein Urin angekommen hast du das im Becher gesammelt ?

weitere Kommentare laden
24

Guten Morgen,
öfters sind die 20/25 empfindlicher als die 10 er. Allerdings glaube ich, das dieser, den du heute gemacht hast defekt ist, denn der von gestern ist eindeutige positiv! Wenn du es nicht aushältst fah zu ner Apotheke und hol einen Digi! Ich wäre sehr verwundert, wenn der negativ wäre! Glaube zu 99% das du schwanger bist! 😁👋🏻🍀

38

Vielen Dank euch allen für die schnellen Antworten und eure Glückwünsche! Scheinbar hat es dann doch so flott geklappt 😍
Also gibts heute Nacht nur alkoholfreien Sekt 😉
Da ich aber so ein unsicherer grübelnder Mensch bin, werde ich später noch bei Rossmann einen Test kaufen und morgen früh machen. Am Dienstag rufe ich dann direkt mal meine Frauenärztin an und schaue mal, wann ich einen Termin bekomme.
Danke an Alle und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Top Diskussionen anzeigen