Wunschbaby 2018

Hallo zusammen,

gibt es hier noch jemanden, der sich für 2018 ein Baby wünscht und schon am basteln ist und Lust hat sich auszutauschen, vielleicht auch in einer WhatsApp Gruppe? Wir sind jetzt im 5. ÜZ und hoffen, dass der Wunsch im neuen Jahr in Erfüllung geht. Vielleicht gibt es ja Gleichgesinnte, würde mich über Nachrichten freuen. :-)

1

Hier ich 🙋🏼‍♀️
Ich hatte grad 2 Fehlgeburten und hoffe im neuen Jahr Glück zu haben obwohl ich oft traurig bin versuche ich positiv zu denken .
Lg

3

Oh nein, das tut mir sehr leid :-( ich drücke dir die Daumen, dass du im neuen Jahr mehr Glück hast..

2

Huhu wir starten jetzt in den 6 üz und ich hoffe so sehr das dies unser glücksjahr wird

4

Ich drücke dir die Daumen dass es das wird :-) ist es euer erstes Kind?

5

Hey wir sind im 4. ÜZ und hibbeln auf unser 2. wunder🤗 2018 wird unser jahr👍🏻

7

Ganz bestimmt, ich drücke dir die Daumen 😊

14

Ebenfalls😁 den Gedanken mit einer WhatsApp Gruppe hatte ich auch schon😊 wäre ne coole idee👍🏻

weitere Kommentare laden
6

Oh ja sehr gerne! Hatte heute den gleichen Gedanken mit der Gruppe 😊 wir sind erst im ersten ÜZ obwohl wir schon länger wollen. Aber für 2018 wünsche ich es mir so sehr 😍

10

Sehr schön 😊 ist es euer erstes Kind? Wie alt bist du, wenn ich fragen darf? Ich drücke dir die Daumen, dass es ganz schnell klappt 😊

11

Ja unser erstes :) ich bin jetzt im Dezember 23 geworden. Und wie sieht es bei dir aus?
Danke, meine sind ebenfalls für dich gedrückt 🍀

weitere Kommentare laden
8

Hallo 😊
Wir gehen jetzt auf den 6. ÜZ zu. Es wäre unser 1. Baby. Leider ist das mit dem Kinderwunsch echt schwerer als ich es angenommen hatte. Manchmal verliere ich echt die Hoffnung und mein Körper spinnt auch total seid dem. Hatte vorher immer einen regelmäßigen Zyklus von 28 Tagen und seit unserem KiWu zieht er sich sogar teilweise auf 33 ZT oder wiederum auf 27 🙈

LG

12

Ja, das kenne ich.. ich hätte auch nicht gedacht, dass es so schwierig ist.. mein Zyklus ist auch total durcheinander, ich habe im August die Pille abgesetzt und hatte dann Zyklen von 26, 35, 29 und 42 Tagen.. habe auch im Januar einen Termin beim Frauenarzt um das mal checken zu lassen..
wie alt bist du, wenn ich fragen darf? 😊

17

Ich bin 25. 😉 ich war Mitte Dezember beim FA und da sagte sie mir beim Ultraschall dass sie so nichts feststellen kann und alles regelmässig aussieht. Hatte natürlich Hoffnung dass es evtl diesen Monat klappt weil ich auch das 1. Mal Ovus benutzt habe um meinen genauen eisprung zu bestimmen. Aber dann ist heute der Drache gelandet, der ursprünglich für Mittwoch geplant war .... naja mein Mann sagt immer nicht die Hoffnung verlieren 😂

weiteren Kommentar laden
9

Hallo hallo ☺️
Wir sind jetzt im 5. ÜZ und hoffen das 2018 unser Jahr wird 🤗

13

Wird es bestimmt 😊

32

Ist es euer erstes Kind? Möchtest du auch in die WhatsApp Gruppe?😊

19

Hallo🤗,
Wir sind im 2.üz und hoffen auf ein Wunder in 2018 🙃

24

Ich drücke dir die Daumen 😊 ist es euer erstes Kind?

41

Ja, es wäre unser erstes 🤗die Aufregung ist unheimlich groß 😀daher finde ich so eine Gruppe auch interessant 😉

weiteren Kommentar laden
28

Huhu. Wir sind im 3. bzw 4. ÜZ, letzte Woche kam der rote Drache vorbei am 13 ZT. 🤔 Jedenfalls basteln wir auch fleißig, aber das Herzeln soll ja noch Spaß machen. Es wäre unser erstes Kind. Ich würde mich der Gruppe anschließen

30

Am 13.? Das ist aber früh... 😕

Gerne, Schick mir einfach deine Nummer als PN 😊

51

Jepp, also für „mal eben“ Zwischenblutungen war es viel zu stark. 😕 Ich bewundere ja diese Leute, die so „ausversehen mal eben“ schwanger werden. Ich hätte gedacht, dass es einfacher ist. 😕😕

33

Ich hoffe auch auf ein 2018wunder. Sind jetzt im 12üz diesen monat ohne ovi (keine mehr zuhause) aber laut zervix gestern oder heute ES

34

Oh, dann übt ihr aber schon lange.. ich drücke dir die Daumen, dass es 2018 klappt Bzw ihr da ein Baby habt 😊 ist es euer erstes Kind?

43

Ja, unser erstes kind. Seit niv 16keine pille und seit feb mit ovi....
Ich bin 30und mein mann 40

weiteren Kommentar laden