Antibiotikum und Zwischenblutung

Hallo Mädels, eigentlich sind wir im 1 ÜZ. Leider hat mich mal wieder eine Blasenentzündung erwischt und ich muss Antibiotikum nehmen. Hab mir sofort Amoxi (Penicillin) verschreiben lassen, falls ich doch schwanger werden sollte ))). Aber jetzt nach 3 Tagen bekamm ich heute eine Zwischenblutung bzw. Der Schleim war etwas bräunlicher gefärbt. Hatte das Jemand schon mal gehabt? Ich hatte noch nie eine Zwischenblutung und hab das Antibiotikum auch schon öfters genommen. Normalerweise wäre Morgen mein ES, aber es ist momentan nicht feststellbar da ich ca. 3 Liter Wasser pro Tag trinke und dementsprechend kein OVU einschlägt, Tempi messe ich nicht.

1

Ich hatte das noch nicht. Aber vielleicht war dein ES schon. Manchmal bekommt man nach ES auch eine hauchdünne Blutung, hab ich zumindest mal gelesen. Wie weit bist du denn und misst du Tempi?

2

Ach, Tempi misst du nicht, hattest du ja geschrieben 🤦🏽‍♀️😅

3

Normalerweise würde mein ES morgen oder übermorgen kommen, aber durch Antibiotikum wird es sich vielleicht auch verschieben.