Nie wieder den CB ovu (erfahrungsbricht)

Guten Morgen meine Lieben,
bevor ich anfange wollte ich euch noch Frohe Weihnachten wünschen und ein schönen 1 Weihnachtstag.. 🌲 Soo, jetzt fang ich mal an sorry wenn ich euch nerve damit oder ihr schon öfters einer meiner beiträge gesehen habt aber ich muss das jetzt loswerden .. seit dem 21.12 teste ich mit dem CB ovu und meiner meinung nach ist er schrott! hab viel gutes über ihn gehört und auch viele sind dadurch im 1 üz schwanger geworden was echt krass ist.. nun wollte ich aber noch dazu sagen das ich letzten monat schon 2 aufgebraucht habe und der erste war neg. der zweite war blinkend da gab es mir aufjedenfall die bestätigung das es mit den 40gern klappt nun hatte ich für diesen monat noch 8 .. wie gesagt am 21 habe ich morgens natürlich mit morgenurin angefangen zutesten BIS HEUTE NEG. was soll ich nun tun? natürlich haben wir auch geherzelt jeden 2 tag und am 23 habe ich ein schlimmes stechen auf der linken seite gespührt ich konnte mich nichtmal bücken beim putzen weil es sehr gestochen hat das ging von morgens bis abends am morgen war er dann auch nicht mehr zuspühren nur sehr leicht hat sogar auf der linken seite in den rücken gezogen..bin verzweifelt mit dem test der war echt teuer und auch verwirrt warum er letzen monat geklappt hat und nun nicht? habe keine billigen ovus aber werde die mir aufjedenfall bestellen ... denke aber am 23.12 war mein eisprung.. habe ihn schon letzten monat gespührt wie das ei gehüpft zervix ist weisslich gewesen an diesen tag nun ist er weg? hmmmmm hatte jemand mal das selbe problem? lieben dank

1

Hallo, diesen stechen kann der Mittelschmerz gewesen sein, der kann natürlich auch vorher schon kommen und muss nicht heissen das dann der Eisprung war.
Ich habe auch vorher schon den MS und meinn ES kommt erst später.
Ich messe Tempi und Ovus von CB Lila und das passt ganz genau immer.

2

Ich hab heut ein Max beim Monitor ovu von clear Blue. 1. mal... letzten Monat war nur hoch.... der billige bestätigt mir dies auch.

Aber ovus sind ja auch nicht 100% zuverlässig ! Ich drück dir die Daumen dass es Geklappt hat 👍👍

Ich hab zum Beispiel diesmal nix !!! Hab sonst immer Mittelschmerz .... merke grad im mom null!!!!!

Mal sehen ob es morgen eventuell kommt

3

Hey Du,
ich benutze neben den günstigen Ovutests den CB Ovu.
Bei beiden Tests teste ich mit dem Zweiturin, nicht Morgenurin. Nach dem Morgenurin trinke ich dann 1 h nichts und teste dann und dann ist der Ovu bei mir erst positiv. Aber nicht mit Morgenurin.

7

werde ich morgen mal versuchen danke

4

Hi. Hatte das gleiche problem diesen Monat. Hatte mir gedacht ich kauf mir mal den ovu von cb lila. Hab am 10.12 damit angefangen. Die ersten 2 Tage lief alles gut kam nur der Kreis dann am 13 der blinkende Smiley und

5

Sorry Handy war schneller wie ich. Also, ab den 13.12. Bis Montag den 18 kam nur der blinkende Smiley. Ich war echt genervt weil ich so ein ziehen im Rücken hatte und schlimme UL ziehen. Montag abend dacht ich mir "da stimmt was nicht" und habe gleich noch ein cb rosa gemacht und siehe da der Smiley war fett da. Also Fazit ich teste mit den billigen test vor und wenn ich meine er ist da der es dann mit cb rosa. Nie wieder den lilanen der macht mich blöd.

6

Hi,

Ich benutze auch den lila CB Ovu und kann mich nicht darüber beschweren dass der Schrott wäre.

Ich hatte z.b. morgens nur einen blinkenden Smilie, und als ich abends um 18 Uhr nochmal getestet habe, war plötzlich der stehende Smilie da, und auch passend zu einem fett positiven Streifen Ovu.

Auch als ich einen stehenden Smilie auf dem Display hatte, fand an dem Tag auch mein ES statt.Mein ES war aber auch schon 24 Std. später. Wie Du siehst, man kann beides haben, also nicht aufgeben

viel #klee

VG panterle

8

Bei mir hat dieser ovu auch kein smiley angezeigt aber bin aber trotzdem schwanger geworden also ich denke dass bei mir wirklich dieses 40er zu hoch war
Du wirst halt diesen Monat einfach nicht sooo viel lh gehabt haben