Clomifen mamis

Hallo ihr Lieben ich fange bald mit Clomifen an und hab irgendwie die Hoffnung das es dadurch klappen wird mit dem schwanger werden😁 meine Frage an euch wer ist durch clomifen schwanger geworden und wie wahrscheinlich ist es das man Zwillinge bekommt? Ich würde mich so sehr über zwillis freuen natürlich wäre ich auch sehr froh wenn es nur eins wird Hauptsache endlich schwanger wir haben nähmlich schon seit über zwei Jahren einen Kinderwunsch😕

1

Ich habe clomifen bekommen wegen Kinderwunsch .. bis jetzt hat es noch nicht geklappt . . Hab mega Nebenwirkungen durch diese Tabletten bekommen.
Laut meiner FÄ ist es eher unwahrscheinlich das es Zwillinge gibt . Bei ihr sagte sie waren es 1 von 10 Frauen..
Ich kann am 30.12. Erst testen..mal schauen

Dir alles Liebe
Jeder verträgt es anders...
Küsschen 😙

7

Vielen Dank für deine Antwort und ich hoffe das es bei dir geklappt hat bin ja mal gespannt Daumen sind gedrückt😘😘 Happy Weinachten🌲

2

Hallo
Ich habe im März und August Clomifen eingenommen und beide Male schwanger geworden. Leider beide in der Frühschwangerschaft verloren.
Habe jetzt wieder Clomifen eingenommen. ES wurde am 18.12. ausgelöst. Kann Ende Jahr testen.
Alles Gute!

8

Vielen lieben dank ich drück dir die Daumen hoffe das es bei dir geklappt hat❤

3

Hallo. Ich bin im 4. Clomi Zyklus schwanger geworden. Ich habe Pco, habe als das festgestellt wurde, Metformin und Dexamethason einnehmen müssen und dann mit Clomifeb begonnen. Den ersten Zyklus hat leider meine Ärztin "versaut", da sie nur an einem Tag im Zyklus einen Ultraschall machte und als da noch kein Folikel da war, sagte da wird nix mehr. Im Nachhinein hat sich dann bei einer anderen Ärztin herausgestellt dass die Follikel bei mir einfach relativ spät im Zyklus heranreiften. Ok, Ärztin gewechselt, 2.clomi Zyklus. Follikel war da, wir wollten der Natur eine Chance geben und nicht mit Spritze auslösen. In dem Zyklus hat es aber nicht geklappt. Dann kamen 2 Zyklen Pause weil wir eine Fernreise geplant hatten. Dann kam der dritte Clomi Zyklus. Da hatte ich einen 1,8cm follikel an ZT 16 glaube ich. Ich sollte 2 Tage später wieder kommen zum auslösen, aber da war der Folikel zurück gebildet. Oh mann da war ich ganz schön am Boden. Im 4. Zyklus dann war endlich ein 2,1cm Follikel da und wir haben ausgelöst mit Predalon. Am Auslösetag und den Tag danach sollten wir herzeln. Der Eisprung war spürbar ca. 36 Stunden nach der Spritze. 12 Tage nach Eisprung habe ich getestet, negativ. 17 Tage danach wieder getestet und da war der Test endlich positiv. Das kleine Wunder ist nun schon 14 Monate alt.
Nebenwirkungen hatte ich vom Clomifen nur im ersten Zyklus- kreislaufbeschwerden und ziehen in den eierstöcken, man merkte dass sich da etwas tut.
Zur wahrscheinlichkeit von Zwillinge kann ich nur sagen dass ich die nicht allzu hoch einschätze durch die ständige ultraschallkontrolle. Bei mir war nur ein Follikel da, man kann auch bei 2 Stück auslösen, dann ist die Wahrscheinlichkeit natürlich höher dass beide befruchtet werden aber da spielen ja dann auch wieder mehrere Faktoren mit rein. Aber da du dir Zwillinge wünschst, bist du mir Clomifen bestimmt erfolgreicher als ohne ;)
Alles gute!

6

Vielen vielen dank für deine tolle Nachricht und bin dankbar für jede Antwort danke dir❤ und frohe Weihnachten wünsch ich dir🌲

4

Hallo ich bin damals im ersten clomifen Zyklus schwanger geworden.
Hatte 4 grosse Eier.
Es hat sich aber nur 1 befruchten lassen.
Ich drück dir die Daumen.

5

Hallo ihr Lieben danke für eure Antwort und frohe Weihnachten wünsch ich euch🌲😁 ich hab mir Grad die App für den Chatt runtergeladen wüsste erst Gar nicht wo ich meine Antworten lesen kann und weiß auch nicht ob ich hier Grad für alle antworten oder nur für eine person😂 muss mich noch zurecht finden vielen dank für die tollen antworten bin euch sehr dankbar❤ ich bin voller Hoffnung und bin echt sehr aufgeregt ob es klappen wird hab so die Hoffnung auf dieses zeug bin gespannt

9

Hallo hier mein 1. Clomifen Versuch hat beim 1. mal geklappt und ist jetzt 17 Monate und am Mittwoch dürfte ich wieder positiv testen nach 5 versuchen 3 monate davon ohne Eisprung und es war nur ein Mädchen und jetzt hoffe ich wird alles wieder gut lg

11

Vielen Dank für deine Antwort das ist ja schön das es auch noch so schnell geklappt hat wow das freut mich👍🏻🤗

10

Hii ich wurde durch clomifen 2 mal schwanger, einmal im Ersten Zyklus und beim zweiten beim Zweiten Zyklus. Habe es am Zyklustag 2 je morgens und abends eine Tablette genommen und das 5 Tage. Viel Glück es wird schon klappen:)

12

Das macht Mut vielen dank für deine Antwort hoffe das es bei mir auch so schnell klappt😊

13

Huhu
Wann fängst du an?

Ich nehme ab nächsten Monat clomi und Utrogest.
Bin schon total nervös und hoffe damit klappt es.
Wir sind 4 Jahre mit Pausen dabei, ich hab zwar ein Eisprung. Aber die sind nicht Befruchtungsfähig.

Drücke dir die Daumen ☘

14

Danke sehr drücke dir auch ganz fest die Daumen😁 ich warte auf meine mens so bald sie da ist soll ich am 5 zt anfangen bis zum 9zt ich bin auch sowas von aufgeregt und hoffe das es auch wirklich funktioniert habe meine ganze Hoffnung auf dieses clomi gesetzt mal sehen was passiert kann es auch kaum erwarten😁😁

17

Oh ja ich ebenfalls. 😄
Dankeschön :)

Ich muss die auch ab zt 5 bis zt 9 nehmen.

Bin schon so gespannt.

15

Mir hat Clomifen geholfen meine Periode wieder in Gang zu bekommen. Aber davon bin ich nicht schwanger geworden. 1x wurde ausgelöst und 1x nicht die Folikel waren zu klein. Siehe da dann habe ich nach 2 Zyklen abgebrochen, weil ich Nebenwirkungen hatte. Und schwups ich würde ich Zyklus ohne Clomi direkt schwanger :)

16

Wow wie schön direkt danach ohne clomi schwanger ?😍 Ich nehme gerade die Pille weil ich seit 8 Monaten keine Periode mehr hatte durch die Pille soll ich angeblich meine mens bekommen und dann mit clomi anfangen mal sehen ob es hilft

18

Bei mir war es genau so. Ich habe in Januar den Nuvaring abgesetzt und hatte dann 8 Monate lang keine Periode. Ich war deswegen schon öftera beim FA, der meinte es pendelt sich ein, es dauert nur etwas. Aber leider nichts. Dann nach 8 Monaten habe ich auf einen Hormoncheck bestanden. Und darauf hin hab ich clomi bekommen. Und nach 2 Monaten habe ich es abgesetzt

weitere Kommentare laden
20

Hallo :-)

Ich hab diesen Zyklus auch an ZT5 zum ersten Mal Clomifen genommen und bin schon sehr gespannt. Am Freitag muss ich zum Ultraschall, hoffe sehr das dort etwas zu sehen ist und mein FA direkt den Eisprung auslösen kann :-)

Bisher habe ich außer Unterleibschmerzen auch keine Nebenwirkungen, drei Tabletten habe ich schon genommen.

Drück Dir die Daumen.

LG

21

Das wird ja echt spannend hier:) danke fürs Daumen drücken drücke dir auch ganz fest die Daumen kannst du bitte berichten wenn es was neues bei dir gibt😍 freue mich so sehr das alle hier fleißig antworten danke

22

Das mache ich :-)

weitere Kommentare laden