Eigenartige test linie auf geratherm sst

Thumbnail

Hallo,
Hatte gestern ja schon über meinen "Schatten" auf dem sst berichtet. ...Heute habe ich auf aussagekräftigere linien gehofft aber....
Die testlinie ist eigenartig. Dort wo der strich sein müsste habe ich nur links eine dünne rosa Linie und rechts einen Hauch einer Linie. Dazwischen-Wo der fette strich erscheinen sollte nix?
Was hat das zu bedeuten.kennt das jemand?

1

Guten Morgen.
Ich weiss nich was du meinst,
Ich sehe eine eindeutige Testlinie und leider keine andere mehr, also der test ist leider negativ.
Wünsche dir trotzdem weiterhin alles gute

2

Da ist rein gar nichts... Tut mir leid.

3

Ich sehe was du meinst, aber finde auch, dass er negativ ist.

4

Ich seh da gar nichts 🙈

5

Also rechts ist eindeutig eine dicke fette Kontrolllinie und links ist parallel eine feine rosa Linie zu sehen

6

Bei manchen Tests wird nach dem durchlaufen die Prägung sichtbar wo die testlinie erscheinen sollte, das ist das was du meinst und hat wohl schon öfter für Verwirrung gesorgt . Dort sitzen die Antikörper die sich bei positiven Test mit dem HCG verbinden. Für mich ist dieser Test negativ. Am besten testest du morgen oder in ein paar Tagen nochmal. Drücke dir die Daumen! 👍🏻🍀

7

Sehr verwirrend....das mit der sichtbaren Prägung hatte ich noch nie...inzwischen ist der sst getrocknet und es sieht einfach nach einem rosa umrandeten länglichen Kästchen aus😣
Ich hatte so die Hoffnung morgen schon den digi verwenden zu können um ihn meinen Mann unter den Tannenbaum legen zu können....

8

Hatte ich auch schon ein paar mal gehabt. Teste einfach morgen früh nochmal, vielleicht war der hier auch einfach „defekt“. Du kannst ja zur Sicherheit nochmal einen günstigen machen und dann den digi nachschieben wenn der anzeigt 🙂

weiteren Kommentar laden