HCG Wert

Montag Mittag war er bei 103 (ES+11) und am Donnerstag bei 547 (ES+14)

Aber dürfte er nicht erst bei 309 sein?
Kann das auch was schlechtes bedeuten wenn er zu schnell steigt? Oder ist das immer eher gut?

Im US konnte man an ES+14 noch nichts sehen.

1

Hallo, soweit ich weiß muss sich das HCG immer mindestens verdoppeln. Also wäre das gut.

Vielleicht sind es ja zwei 😉.

Herzlichen Glückwunsch.

2

Oh da würden wir uns freuen gleich mit zwei Mäusen beglückt zu werden 😊❤️

Man hat nur gestern beim US noch nichts im Ultraschall gesehen :(

3

Du bist erst ES +14 hattest doch geschrieben. Logisch dass man da noch nichts im Ultraschall sieht.

Warte noch eine Woche. Erstmal im Blut die ss feststellen lassen.

weiteren Kommentar laden
5

Wieso denn?? Der hCG verdoppelt sich MINDESTENS alle 1-2 Tage... Auffällig hoch ist ein Wert erst, wenn er so früh schon über 1000 wäre. Bei dir ist alles in Butter, wahrscheinlich war die Einnistung ein bisschen früher, oder der ES 1-2 Tage früher, als du denkst.

Top Diskussionen anzeigen