Es +14 negativ mit one step getestet tempi ist noch oben

Thumbnail Zoom

Hallo Mädels ich bin frustriert heute es +14 habe ich mit one step 10er negativ getestet meiner Tempi ist allerdings noch schön oben sonst geht sie immer schon einen Tag vor mens ein bisschen runter. Ich glaube das wird nichts mehr bestimmt spielt mein Körper mir mal wieder einen Streich...

1

Hey, bei mir genau das selbe.
Bilde mir immer wieder ein Strich ein.
Das einfach so gemein.
Andere bekommen Kinder ohne Ende und wir müssen alles mögliche durchmachen!

2

Ja das denk ich mir manchmal auch so...vielleicht war mein es ja doch erst bei dem zweiten absacker naja ich denk mal das wird nichts mehr...

3

Kann dir vielleicht Hoffnung geben , habe erst mit ES+16 leicht positiv getestet mit one step , sind spät Anzeiger ... Drücke dir die Daumen

4

Oh okay dann warte ich mal ab...habe sonst auch noch einen pregnafix da...

5

Ja der dürfte besser sein , damit habe ich ES+13 schon zwei Linien gehabt (hatte ab ES+11 positiv getestet , und habe alle Test die ich so hatte durch getestet und der David und one step erst ab ES+16 ganz zart positiv getestet)

weitere Kommentare laden
8

Ich habe auf deine Kurve geschaut und laut dieser bist du erst beim 11. Hochlagentag, denn der Wert war so wie es jetzt ist am 3. Tag noch mal unter der Hilfslinie... Laut NFP also noch kein ES. Das würde auch von den Ovus passen...

Alles noch drin... Mache morgen oder übermorgen noch mal einen Test 👍😉



Kurve sieht super aus

Daumen sind fest gedrückt!!!

9

Ja das hatte ich mich auch schon gefragt und das auch im Forum da meinten alle das es doch der erste war...gibt es da nicht noch eine Ausnahmeregel wenn ein wert wieder tief ist und danach wieder hoch folgt wird der tiefe nicht gewertet oder irgendwie so?

10

Und weil der ovu auch an den Tag positiv war wo die Temperatur schon wieder oben war das war sonst nie der Fall...und ich war Sonntag krank ...

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen