ZT 41

Hallo Ihr Lieben!

Bin heute ZT 41 !!! Keine Mens . Habe schon 2 SST`s gemacht. Den letzten vor 3 Tagen. Negativ! Kann sich ein Zyklus echt so verschieben?
Habe jetzt schon öfter gelesen, dass einige zum FA sind, um Mens einzuleiten.
Was meint Ihr? Mein längster Zyklus in diesem Jahr war 31 Tage.
Ich weiss nicht mehr weiter.

Danke Euch nochmal für die Antworten! #winke

1

Ja kann sein durch Stress etc. Nimmst du irgendwelche Hilfsmittel für den Kiwu?

2

Ich beobachte meinen ZV Schleim und eigentlich habe ich meinen ES immer gespürt. Diesen Zyklus hab ich ihn nicht gemerkt. Vielleicht hatte ich dann keinen?!

3

Ich hatte diesen Monat an ZT 40 meinen ES. Kann sich schon mal verschieben. Ich glaub
Im Regelfall kommt die Mens schon irgendwann. Ansonstennwenn es dir unheimlich ist kannst du nur zum FÄ. Da wird dann glaub ich mit einer Pille die mens ausgelöst, wenn's sich gar nicht von allein reguliert.

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen