Aufregung!!! 😀 ES trotz PCO??

Hallo Mädels!

Letzte Woche habe ich erst die Diagnose PCO bekommen.. Mein Blut wurde untersucht.

Heute habe ich meinen Mumu gefühlt. Er steht hoch, ist weich und fühlt sich leicht geöffnet hat. Eigentlich warte ich auf meine Periode. Bin ZT 32 und habe eigentlich immer so um die 30!

Wegen dem weichen Mumu habe ich Ovu Tests gemacht. Zwei verschiedene 10er und den 40er von Clear Blue .
Und schaut mal!!!! Alle drei positiv. Muss dazu sagen, dass die 10er schon öfter positiv waren, Aber die 40er noch nie!!! 😀😀😀

Hattet ihr das auch schon??
Trotz PCO zwischendurch Eisprünge???

1
Thumbnail

Die Tests...

2

Huhu :) das sieht ja mal richtig gut aus, ran an deinen Mann :D und fleißig herzeln! morgen wird er wahrscheinlich sein! am besten morgen auch nochmal, sonst übermorgen, dann bist du auf der sicheren Seite:) daumen sind gedrückt :)

3
Thumbnail

Ja ich habe auch PCO und hatte im letzten Zyklus am ZT 35 einen Positiven ovu. Nehme jetzt clomifen und durfte heute auch einen Positiven ovu halten dürfen. Drücke uns beiden dann die Daumen, dass wir anfang Januar positiv testen. #klee:-)

4

Eindeutig Eisprung 😊
Ich habe auch Pco und Zyklen von um die 45 Tage. Mein Eisprung ist auch meist um den 31. Tag.
Viel Erfolg 🍀

5

Danke ihr Süßen!!!
Mir geht's sooo gut grad...

Drücke euch auch die Daumen!

6

Hatte heute so Schmerzen gehabt. Deutlicher kann ein Eisprung nicht sein. Meine Temperatur ist heute morgen auch sprunghaft gestiegen. Wie sieht es bei dir aus ? Schon was gespürt? #klee#klee#klee