Brauche Eure Hilfe!

Thumbnail Zoom

Hallo zusammen,
ich habe gestern (ES+9) und heute einen leicht rosa Hauch beim Gatherterm Test (10er) gehabt. Der 10 er Presense zeigt nichts an. Der Biorepair einen minihauch, aber denen traue ich nicht.

Ich habe jetzt mit dem Clearblue Advanced Schwangerschaftstest noch einen gewagt und sehe dort einen Hauch von zweiten Strich. Jetzt meine ich mal gelesen zu haben, dass der immer einen zweiten an zeigt. Könnt ihr mir dazu eure Erfahrung sagen? Vielen Dank und liebe Grüße,

Huskyhh mit Krümel fest im Herzen

1
Thumbnail Zoom

Hier der Gatherterm

3
Thumbnail Zoom

Und der Biorepair (dem traue ich ja nicht)

2

Ich würde zwei,drei Tage abwarten und dann nochmal testen. En es+9 ist noch sehr froh. Manche testen eindeutig manche erst ein paar Tage später.

4

Die Tests sind alle von heute Eisprung +10

5

Auch ES+10 könnte noch zu früh sein. Ab 12/13 eher. Natürlich gibt es Frauen die schon froher positiv testen aber es ist bei jeder Frau anders. Und manchmal ist es sogar negativ und erst 5 Tage nach nmt positiv. Ich würde nicht so früh testen lieber warten das die mens nicht eintrifft und dann testen alles andere ist so unsicher

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen