KTX7 Presense CB

Thumbnail Zoom

Hallo :(
Ich glaube das nicht...
Der KTX hatte zwei Striche... gestern, gestern Abend, heute....
Der Presense hat zwei Striche... wenn auch nur zart.
CB mit WB sagt „Nicht schwanger“
☹️
Heute ist ES+12

Wo kommen denn nur die Striche her?
Klar - ich kann noch zwei Tage warten und dann mal sehen was angezeigt wird. Aber das ist doch bis dahin echt sch**** 😡

Als 2016 der Presense diesen zarten Strich hatte war der CB abends positiv 1-2 🤷🏻‍♀️

Hilfe 😒 Zwei weitere Fotos sind in den Kommentaren...

1
Thumbnail Zoom

Presense

3

Also auf dem presse sehe ich einen Mini Mini Hauch.. Aber das waere vieeeeeel zu wenig für den cb...

Also wenn da was ist dann war es für den digitalen noch zu früh...
Auf dem ktx sieht man auch etwas...

Scheiß tests... Ich kenne das Problem...
Warte bis morgen... Dann müsste der digitale was anzeigen...

Drück dich!!!

5

Ja irgendwie sieht man überall was...
Dann hätte ich auch die 10€ für den CB in die Spardose stecken können...
🙁

weitere Kommentare laden
2
Thumbnail Zoom

Bearbeitet ist es so deutlich... der Filter zaubert doch keinen Strich irgendwo hin

7

Hallo leider kann ich dir nur sagen, dass ich mit Presense, Innovita, Geratherm nur schlechte Erfahrung gemacht hab. Alle haben eine deutliche Linie angezeigt! Auf mehreren Tests und ich war 100 prozentig nicht schwanger auch kein früher Abgang o.ä da Zyklus ohne Eisprung.... manche Presense blieben Blütenweiß und andere hingegen haben eine richtige deutliche zweite Linie. Nur der CB hat zuverlässig nicht schwanger angezeigt. Für mich war das auch ein Wechselbad der Gefühle und finde die Tests mehr als unbefriedigend!

Drück dir natürlich die Daumen, aber für mich steht fest, kein Testen mehr vor NMT!

4

Sorry ich seh da nichts

8

Es war noch zu früh für den digitalen. Ich habe mit ihm gewartet bis die Striche auf den KTX7 richtig deutlich waren. Schauen ansonsten gut aus deine Tests ^^

9

Ich weiß garnicht was ich davon halten soll....
Ich sehe den zweiten Strich auf dem Presense ja auch ohne den Test groß anzuleuchten o. Ä. ☹️
Keine Ahnung ob ich noch hoffen soll... Eig war ich mir relativ sicher.. und dann kam knallhart „nicht schwanger“🙈

10

Für mich sind die alle positiv! Klar total gemein das der CB dir so ein nicht schwanger entgegen schleudert aber ich glaube du warst einfach zu früh dran mit dem und in ein zwei Tagen wird dir da was anderes entgegen leuchten ;)

13

🤷🏻‍♀️🤷🏻‍♀️🤷🏻‍♀️
Also sehe ich das nicht alleine 🙏🏻
Dann werde ich Sonntag nochmal testen...

11

Auf dem oberen sst seh ich was und auf dem presents

#klee#klee

De hcg steigt bei jeder Frau anders An, es kann heute Abend auf dem Cb schon schwanger anzeigen.

Drück die Daumen ganz fest #pro

12
Thumbnail Zoom

Guck mal, das sind meine von Testamed im Abstand von zwei Tagen. Bei dem mit dem helleren Strich sagte der Clearblue auch "nicht schwanger" die zwei Tage später also zeitgleich wie der dunklere Strich hatte ich dann "schwanger 1-2" da stehen

Top Diskussionen anzeigen