Schwanger?

Thumbnail Zoom

Guten Tag,

Wir sind in ersten ÜZ und haben zur fruchtbaren Zeit (laut Ovus) miteinander geschlafen.
Ich müsste ES+9/10 sein. Ich weiß, das es noch sehr früh ist, konnte jedoch nicht abwarten.
Gestern hatte ich die 10er (Pregnafix), bei denen erst nach 9 Minuten etwa eine feine sehr dünne Linie zu sehen war. Das Internet hat mir jedoch gezeigt, dass dies oft Verdunstungslinien sind.
Heute habe ich zwei Clearblue Plus gekauft und dabei in der angegebenen Zeit ein leichtes Plus erhalten. Was haltet ihr davon?

1
Thumbnail Zoom

Und dieses.

3

Ich sag mal leise herzlichen Glückwunsch 🎉

4

Die Tests zeigen leider sehr oft falsch an wünsche dir Glück das es bei dir nicht so ist

weitere Kommentare laden
2

Sieht gut aus...
Ich flüster schon mal ein Glückwunsch rüber

5

Wirklich? Bei Amazon haben zwei geschrieben, dass die Tests das gemacht haben und falsch positiv waren. Ich bin mit Übergewicht und unregelmäßigen Zyklen auch nicht die Person, die vermutlich gleich schwanger werden würde denk ich.

7

Ich bin mit Übergewicht und sehr unregelmäßigen Zyklen gleich im 1. ÜZ schwanger geworden 😂 alles is möglich 😉

weiteren Kommentar laden
10

Eindeutig! Gratuliere
Wenn du es sicher haben willst, dann am besten einen wo "schwanger" drauf steht oder mit Wochenbestimmung
Schönes Vorweihnachtsgeschenk

11

Ich habe immer die günstigen von Rossmann oder dm gehabt... für knapp 3,50. Die haben nie falsch positiv angezeigt.... wenn sie positiv waren habe ich in der nächsten Zeit noch einen anderen gemacht u.a. einmal den mit dem + da war es etwas deutlicher wie bei dir ... aber es sieht doch gut aus 👍

12

Der hat bei mir bereits schon in zwei Zyklen positiv angezeigt dabei war ich es nicht, wünsch dir Trz viel Glück und das es sicher positiv ist

13
Thumbnail Zoom

Meiner sah so aus und war nicht schwanger.
Ich würde ein anderen test machen

Top Diskussionen anzeigen