Frauenmanteltee weiter trinken?

Ich habe diesen Zyklus das erste mal himbeerblättertee und Frauenmanteltee getrunken und scheint direkt geklappt zu haben. Jetzt ist die Frage, trinkt man den Frauenmanteltee nun weiter oder hört man auf wenn man evtl. Schwanger ist?

Einen schönen Abend euch allen

1

Dazu gibt es verschiedene Meinungen...

Die einen sagen dass er eine Schwangerschaft unterstützen kann und sogar Fehlgeburten verhüten kann...

Die anderen sagen besser aufhören zu trinken...

https://www.frauenmanteltee.net/frauenmanteltee-in-der-schwangerschaft/

http://burgenland.orf.at/m/radio/stories/2708924/

Ich denke das muss jede im Zweifel dir auch entscheiden...

Alles Liebe,
stars

2

Im Zweifel für sich solle es heissen

3

Danke dir für die Antwort

4

Ich wollte dich gerne fragen , wie hast du dieses Tees getrunken ? Nach den Regel gleich mit den Himbeerblättertee Udn dann an den Eisprung Frauenmanteltee ? Hast du die von der Apotheke ? Wielange übst du schon ? Habe mit den Frauenmantel Tropfen probiert aber es hat nicht so richtig funktioniert :(

5

Hallo,
Also ich habe ab dem ersten Tag der Periode himbeerblättertee getrunken, früh und abends eine Tasse (ca. 250ml) mit einem TL Blätter und das gleiche mit dem Frauenmanteltee ab dem tag nach eisprung als meine tempi hoch ging,nur hab ich da nur ca. 200ml Wasser drauf. Den tee hab ich aus der Apotheke, ist tee ohne Beutel. Das war jetzt der 10. Üz.

Ich wünsche dir alles gute

6

Vielen Dank für die Rückmeldung:)

Ja ich habe die Frauenmantel Tropfen komplett Monat getrunken aber merke noch nix

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen