Erst Positiv dann Negativ

Thumbnail Zoom

Schwangerschaftstest erst Positiv an ES 8 und heute morgen Negativ.( Habe so früh getestet, weil ich heute eigentlich einen Arzttermin hatte mit Betäubung)
Gestern mit Urinstrahl getestet , heute mit Becher.
Habe gestern Abend aber auch viel Wasser getrunken.
Kann es sein, dass ein Test erst so pefekt aussieht und dann am nächsten Tag ein neuer Negativ zeigt ? Hcg Schwankungen ?

Lieben Dank

Ps der Test auf dem Foto ist der positive von gestern

1

Hallo,

ja, so früh kann das noch schwanken. Sieht für mich auf jeden Fall positiv aus. Drücke dir die Daumen#klee

LG Luthien mit #stern

2

Wirklich , also kann es den einen Tag mehr sein, denn nächsten weniger und dann wieder mehr ?

Soll ich morgen dann nochmal einen machen ?

3
Thumbnail Zoom

Bei mir das selbe. 2 positiv gestern und heute negativ

weitere Kommentare laden
6

Hi 👋🏻
irgendwie sieht der Test komisch aus, als wäre die Farbe nicht richtig verlaufen....ich sehe drei Linien 🤔 würde eher sagen, das der Test defekt ist als positiv 🙁
Teste morgen früh noch mal, wenn da was ist, wird er anschlagen! Toi toi toi 🍀

8

Vorne das ist ein leichter lila verlauf. Beim Test sieht man das normalerweise nicht, weil es unterm Kunststoffgehäuse ist. Ist kein 3 . Strich

10

Welcher Test ist das?
Hast du ein Foto von heute?

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen