Erfahrung mit Viola Frühtest🤗

Thumbnail

Hey meine Lieben Mädels!
Ich hoffe auf ein Weihnachtswunder 🎄
Hab heute an ES+8 den Viola Frühtest gemacht!
Kennt den jemand und hat mit dem positiv getestet?
Hatte den noch nie und bin mir unsicher was das Ergebnis angeht 🙈

Danke für eure Antworten 😙

1

Ich kann bei genauer Betrachtung ganz schwach was sehen? Kann aber auch täuschen.

3

Da ist ein rosa Strich! In echt kann ich ihn deutlicher sehen...nur aufs Foto Krieg ich es nicht besser 😞
Hoffe der Strich wird bis Heiligabend stärker! Bin ja erst ES+8... hat noch Zeit mit der deutlichen Linie 🙂

2
Thumbnail

Gestern 2 positiv und heute negativ... Naja, keine Ahnung was ich davon halten soll

4

Deine sehen aus wie meine 5er Tests!
Der von heute ist ein 12er 🤔
Ich geb noch nicht auf 😁
Und dir wünsch ich viel Glück 🍀

5

Liebes, ich drück dir die #pro#pro, damit dein Weihnachtswunsch - real wird.#herzlich


Ich sehe auch schon was rosa durch schimmern#verliebt

6

Danke dir meine Liebe 😙
Hoffe es sooooo sehr ❤

7

#klee das passt für Eisprung plus 8 vom aussehen💖
Jetzt muss es sich nur gut fest beißen 😍