welche Erfahrung habt ihr mit dem schwangerschaftstest von dm?

Hallo meine lieben,

Wir wünschen uns Nachwuchs und waren auch fleißig.
Heute den Frühtest von dm gemacht, bin es+12 und der test war negativ 😣 hat mit dem test vielleicht jemand erfahrung?
Kann ich davon ausgehen nicht schwanger zu sein oder besteht Hoffnung auf ein Weihnachtsgeschenk? Laut urbia Kalender kann ich Samstag nen test machen

Danke :)

1

Also ich denke es war der presens fragtest oder ?
Dann kann man an ES+ 12 ziemlich sicher sein dass es nicht geklappt hat... aber Wunder gibt es immer wieder,manche testen aich erst später positiv. Hängt von Frau zu Frau ab wie schnell man hcg produziert,wie lang Einnistung gedauert hat ect.

Wenn es denn der 10 er war...

Beim 25 er... mhhhh muss da in der Tat noch nicht was sein

2

War der Test wirklich von DM oder dieser Viola Test? Von dem bin ich nämlich gar nicht begeistert. Der hat bei mir nichts angezeigt. Noch nicht einmal den Kontrollstrich.

4

Ja der war rosa. War danach sauer und hab alles weggeworfen, weiß also nicht mehr wie der hieß 🙈

3

Bin von dem 10er Presense nicht begeistert. Der hat bei mir negativ angezeigt, wobei der 20er Testamed von Rossmann schon positiv war.

5

Ich kann überhaupt nichts schlechtes sagen bei mir hat er es+11 eindeutig positiv angezeigt. Muss aber dazu sagen dass dies vor zwei Jahren war. Mach dich nicht verrückt und probieren Freitag Samstag noch mal ein. LG

6

Ich muss korrigieren sorry, bin es+11 😓

7

Wenn du den rosa Presense meinst, ist der sehr zuverlässig und zeigt sehr früh an.

Top Diskussionen anzeigen